2.1 Lautprecher für mein system

turkish_breaker

Lieutenant
Hallo leute suche einen 2.1 oder kann auch 5.1 lautsprecher system sein. Aber es sollte höchstens 40 euro kosten. Danke im vorraus

als 2.1 würde ich dir das logitech z-3e oder das z-4e empflehlen beide kosten ca. 50€
mfg

Hallo,

habe diese Lautsprecher schon an einem anderen PC getestet - FAZIT : Sehr Basslastig und auch durch Einstellungen kaum korrigierbar.

Meine Empfehlung : Speedlink Serenity 2.1 (Die hab ich momentan dran) http://www.speed-link.com/?p=2&cat=172&pid=16690&paus=1

Absolut dynamisch, satter Bass, Fernbedienung auf dem Schreibtisch und Momentan im Blödmarkt als Schnäpchen für 69.- Euronen.

Benutze selber das z3 e ist ein gut verarbeitetes und durchweg gutes Soundsystem ( ok bass ist ein bissl zu stark , kann man aber regeln ) .
Das 210 er beim Freund wirkt dagegen richtig billig von der verarbeitung und auch soundmäßig ist es schon hörbar unterlegen , also entweder das z3 e oder gleich ein teufel ( die sind das optimum ) . Alles andere lohnt kaum und man hat nicht lange was von .

Teufel ist zwar nicht das Optimum, aber schon um längen besser als die von Logitech.
Allerdings gibt es in der Preiskategorie net wirklich gute Auswahl, also nimm einfach das von Logitech.

Ja sicher es gibt immer etwas besseres nur ich finde in den halbwegs erschwinglichen Preisbereichen ist Teufel das beste was man seinen Ohren tun kann , Logitech ist aber auch gut .

Zurück
Oben