Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab auch das z-2300 und ist enorm der sound, vorallem der bass hab aber andere lautsprecher vorne dran, die standartdinger sind etwas klein und da is alles so hoch^^ hab seit heut noch ne x-fi music und jetzt wackelt mein zimmer nurnoch xDDD mit onboardsound hats mehr gedröhnt als gedrückt... naja leg was drauf und nimm das z-2300
lg six
Ich muss mich hierzu auch nochmal melden! Ich hatte das Z4 nun 2 Wochen im Einsatz.
Erstmal ist das Z4 für den normalen PC-Alltag gut geeignet! Allerdings höre ich über den PC viel Musik. Da ich nicht immer in meinem Büro bin, drehe ich auch schonmal auf, um die Musik in der ganzen Wohung hören zu können.
Tja, und genau dann merkt man den Unterschied zu guten Boxen (die ich mir gestern gekauft habe! -> Canton GLE 420)
Wie schon beschrieben, werden die Mitten leider nicht gut wiedergegeben. Das mag bei PC Spielen oder leiser Musik nicht so dramatisch sein, wenn man allerdings ein wenig aufdreht, merkt man sehr schnell, wofür die Boxen geeignet sind und wofür weniger.
Ob und inwiefern sich das bei einem der anderen, vorgeschlagenen Systemen relativiert bzw verbessert, kann ich nicht beurteilen.
Fazit: Z4 für Spiele ok, für Musik besser zu Alternativen greifen.
Tu dir den Gefallen und lass den Surroundmist sein. Die Töne kommen dann blechern rüber und an Bass fehlt es auch. Zudem ist es mehr als Unnütz, schliesslich funktioniert der Müll nicht