2.1 System an das Handy anschließen

Countdown2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
873
Hi,

ich habe das 2.1 System Z523 von Logitech. Ist es eigentlich auch möglich, den 3.5mm-Klinkenstecker, der im "normalen" Betrieb hinten im Rechner drin steckt, einfach ans Handy anzuschließen? Hab das S8500 Wave.

Ich könnte es ja auch einfach ausprobieren, habe aber Schiss, dass ich mir damit das Handy kaputt mache, weshalb auch immer.:D

Deshalb frage ich lieber mal nach, ob das möglich ist, bevor es boom macht.:)

Grüße
 
Da geht gar nix Kaputt! O_O
Die maximale Lautstärke wird halt geringer sein. ^^
 
ob nun kopfhörer oder soundsystem ist doch bums egal
 
Geht einfach so, brauchst keine Bedenken zu haben. Aus dem Kabel zur Anlage "geht nichts raus" und "in das Handy rein", das das kaputt machen könnte ;) :D
 
Okay, danke euch.:)

Ist schon eine etwas merkwürdige Frage, aber ich bin bei allem sehr vorsichtig, wenn es um mein Handy geht. Gerade weil ich es auch noch nicht so ewig habe.:D
 
wtf! wie kommst du denn drauf das da was passieren könnte?
 
Auch mal so am Rande.
Ich habe 2 Chinch Eingänge. Könnte ich da mit einem Adapter auch mein Handy anschließen?
Ist ein Teufel Concept C 200 und laut Website geht es an alles dran. Aber fernseh funktioniert nicht, erkennt er nicht.
 
Also es gibt so Kabel von rot/weiß Cinch auf 3,5mm Klinke, damit geht das normalerweiße. :) Hast du bei deinem Fernseher eventuell rot/weiß cinch vom Fernseher mit rot/weiß Cinch von der Anlage verbunden? Das wäre nämlich ein Soundeingang vom Fernseher (da könnte man zb einen Videorekorder ohne Scartanschluss anschließen) mit dem Soundeingang der Anlage verbunden.

a1bacea_hifi_15cinch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau so eins habe ich.
Nur wie kriege ich die Anlage an den Fernseh ;)
 
Wie gesagt, du brauchst einen Ausgang am Fernseher, zb einen Kopfhöreranschluss, den verbindest du mit einem Anlageneingang. Oder hast du das gemacht und das ging nicht? Dann vllt im Menü vom Fernseher die Ausgabequelle für Sound auf den Kopfhörerausgang statt auf die Lautsprecher legen, wenn das geht?
 
Ja das habe cih gemacht, aber der erkennt die Anlage nicht.
Deswegen weiß ich nicht was ich machen soll.
 
Zurück
Oben