2.1 System für Budgetkäufer

Schnubb

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.214
Moinmoin allerseits
Ich möchte mir zeitnah ein neues 2.1 System zulegen und dabei betonen, dass ich nciht sonderlich audiophil bin und bisher sher gut mit meinem Billigsystem klargekommen bin:
http://geizhals.at/de/272661

Bis vor kurzem war ich auch noch sher zufriden, aber sie haben angefangen ab einer gewissen Lautstärke Nebengeräusche zu erzeugen und das stört dann auch mich

Mein Budget liegt also MAXIMAL bei 50 € und keinen Cent mehr (wenn man einmal mehr ausgibt, hört man nie auf)
Deswegen meine Frage an euch: was wäre ein würdiger Ersatz für die alten? Was bietet im genannten Budget bessere Leistung für einen ca 14 qm großen Raum zum zocken und Filme schaun und ab und an auch mal n Lied?
 

bambule1986

Banned
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.030

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.849
Zuletzt bearbeitet:

Schnubb

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.214
Bambule hast du meinen Text gelesen?
"Keinen Cent mehr"
Ich bin nciht ebriet so viel Geld dafür auszugeben und cih hab in der Vergangenheit gelernt mich an meine gesetzten Grenzen zu halten, sonst sprengt es schnell jeden Rahmen
Den Rest schau ich mir mal an, dank euch
Ergänzung ()

Okay ich habe mir ejtzt ein paar angesehen, bzw deren Rezensionen und ich werde mich wohl für die Gravitys entscheiden, die sagen mir am meisten zu, auch wenn sie nicht die beste Bewertung bekommen haben...
 
Top