Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, in den Beschreibung zum 414 steht:
Weiterhin verfügt das Gerät über Zone 2-Line-Ausgänge für die Wiedergabe einer anderen Stereoquelle in einem anderen Raum
Richtig, was dann ergänzend bedeutet, d. ein solcher Anschluss über die LineOuts des Vorverstärkers erfolgt. Entweder ein zweiter Verstärker oder wie von kammerjaeger1 erwähnt aktive Lautsprecher.
Wozu zwei kleinere Lautsprecher, wenn man zwei grosse hat?
Ich würde so etwas nicht machen. Aber hey, Ansprüche, Vorstellungen sind nun mal unterschiedlich. Mein PC würde auch nie neben den TV kommen. Mir reichts, wenn ich Medien über´s Netz(werk) abgreifen kann
Ich mag Dir nur raten, steck die Kohle für zwei unterschiedliche Lautsprecher lieber in ein Set Lautsprecher. Das macht in der Regel mehr Spass
Das lässt sich momentan einfach nicht anders lösen, als Student fehlt der ganz große Geldbeutel nunmal noch
Die Frage die ich mir gerade einfach stelle, wie ich es brauchbar für alle Geräte lösen könnte, die 2 großen Boxen kämen ja eher links und rechts vom TV in Frage...