2,5 Zoll Festplatte, welche der beiden?

Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt, dass eine 2.5" Platte nicht anläuft. Vorwiegend mit WD Platten, mit bei zig verschiedenen Systemen, ohne Y-Kabel. Wobei anzumerken ist, dass eine 500er Platte vermutlich noch weniger Power braucht als eine 750er. Zumindest ab 1TB sind momentan wohl noch Platten mit 3 Plattern verbaut, welche etwas mehr brauchen.

Ja ich habs jetzt auch gesehn :D Es gibt ja auch tests zu der Karte hab sie mir auch mal durchgelesen, aber eine 100% Garantie gibt es nicht. Und PCI-E 2.0 sollte man schon haben
Aber ich glaub das er auch ohne der Asus Karte mit der WD auf jeden Fall die richtige entscheidung getroffen hat

@bu1137: Es liegt auch weniger an der Platte sondern viel mehr am USB-Port... die meisten liefern halt mehr Strom als der USB-Standard spezifiziert. Dennoch bleibt es formal eine Glückssache, und wenn dann das eigene Mainboard nicht genug Strom liefern sollte, ist es dennoch ein schwacher Trost, dass es die meisten anderen schaffen ... (hast du ne PS3 wo du testen kannst? Ich hab selbst keine, hab aber gehört dass die streng nach Standard die 500 mA liefert...)

Alternate 1
Zurück
Oben