-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 2,6GB R10 Patch
- Ersteller SB94
- Erstellt am
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Icejoker schrieb:15min mit ner 32000 Leitung![]()
Kann ich bestätigen. Mit Kabel einfach ein Traum. Die Server
bei EA sind anscheinend echt sehr schnell. Hätte nicht gedacht
das es so schnell lädt.
domidragon
Fleet Admiral
Bei mir haben sich die Kugeln von den Waffen geändert. Die fliegen nun wesentlich langsammer (Ich kann denen hinterhergucken o.O)
oO hö, das war auch schon vorher der fall, also vor dem letzten patch. die waren wegen einem Bug mal weg...
das hat nix mit der geschwindigkeit zu tun... die fliegen immer noch gleich schnell, nur das man sie jetzt wieder sehen kann, was auch gut so ist
greez
E
ELMOKO
Gast
die hätten in den patch noch ränge mehr erstellen können,für die die schon rand 50 haben.
wäre noch etwas besser für die die das game zu öde geworden ist.bis rand 55 wäre cool.
wäre noch etwas besser für die die das game zu öde geworden ist.bis rand 55 wäre cool.
MrPsst
Lieutenant
55 wäre cool
Was soll noch mehr Gold, Sterne und Lametta bringen
Wenn es nichts mehr zum Freischalten gibt
Das ist nur Zeit Verschwendung für nichts
Lieber die Zeit in die Performance oder in die Entwicklung von Maps stecken
Compikub
Lieutenant
ELMOKO schrieb:die hätten in den patch noch ränge mehr erstellen können,für die die schon rand 50 haben.
Und dann? Wenn du Rang 55 bist, wird das Spiel nicht mehr öde?
E
ELMOKO
Gast
neee dann wird es nicht mehr öde.. man man man. sonst regen sich alle auf ohhhh bin schon rang 50 ja und! dann geht es eben bis rang 55 und warum muss man immer was freischalten...können. gott ihr wollt immer was haben ey.
->Lieber die Zeit in die Performance oder in die Entwicklung von Maps stecken.
haben sie doch gemacht... neue maps. doll wa..
->Lieber die Zeit in die Performance oder in die Entwicklung von Maps stecken.
haben sie doch gemacht... neue maps. doll wa..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die map Heavy Metal ist bei mir nicht mehr verfügbar
? bei wem noch ?
Mir ist sowieso aufgefallen das die map nur im conquest zu spielen war, nachdem ich festgestellt habe das Harvest Day im Rush eigentlich ganz spaßig ist und ich mal Heavy Metal im rush auch mal probieren wollte.
Mir ist sowieso aufgefallen das die map nur im conquest zu spielen war, nachdem ich festgestellt habe das Harvest Day im Rush eigentlich ganz spaßig ist und ich mal Heavy Metal im rush auch mal probieren wollte.
iVeDAkiLLa
Lt. Commander
Reicht der R10 Patch aus oder brauch ich verherige auch noch das ich spielen kann?
chris193
Lt. Commander
Hat jemand von euch seit dem aktuellen Patch mit dem Problem zu kämpfen, dass BC:2 ständig Freezes/Crashes hat?
Kann seit ca. einer Woche kaum noch gescheit spielen, da beinahe jede Runde mit einem Freeze vorzeitig endet.
Langsam verdamme ich Dice und ihre Patches.
Dies war schon seit BF2 so, bei 2142 natürlich auch und nun bei BC:2 - mit steigender Patchanzahl wird das Spiel immer instabiler, die Fixes und Änderungen des Balancings nerven mich hinzu.
Hätten die nicht einfach BC2 so wie es zur Beta war lassen können. Hatte in der Beta und beim frischen Release das stabilste Spiel, alles war i.O. - dann kamen die Patches.
Kann seit ca. einer Woche kaum noch gescheit spielen, da beinahe jede Runde mit einem Freeze vorzeitig endet.
Langsam verdamme ich Dice und ihre Patches.
Dies war schon seit BF2 so, bei 2142 natürlich auch und nun bei BC:2 - mit steigender Patchanzahl wird das Spiel immer instabiler, die Fixes und Änderungen des Balancings nerven mich hinzu.
Hätten die nicht einfach BC2 so wie es zur Beta war lassen können. Hatte in der Beta und beim frischen Release das stabilste Spiel, alles war i.O. - dann kamen die Patches.
Vanilla2001
Commander
Ist bei mir auch so. Freezes & Crashes. Hab auch gedacht, dass mein System instabil wird.