• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 2 BF3 Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bengrah

Newbie
Hi community/spezies,

habe bei BF3 2 verschiedene Probleme:
1. Es kommt öfter vor, das ich auf beispielsweise unseren Warserver (SFTO) nicht connecten kann.
Wenn dies der Fall ist, bleibt der Connection Manager im Battlelog unten Links bei Connecting stehen, das BF3 Ingame Fenster öffnet sich zwar, aber leider nur mit schwarzem Bild und Loading unten rechts, passiert Minutenlang nichts.

Mir ist aufgefallen, dass dieser Fehler bei folgendem Aktionen auftritt:
- Ich connecte auf den Warserver (PW geschützt und Unranked)
- Entweder Server Restart/ich gehe nach Taktik-Besprechung vom Server etc...
- möchte wieder darauf connecten (später am abend,selber Tag)
- FEHLER....

Oft hilft es, wenn ich den Router den Strom nehme...(ist aber eine etzende Lösung)

2. Problem: seit Installation des neusten NVidia Treibers schmiert das Game ab und an einfach ab, Bild friert ein und schließt sich kurz danach (könnte natürlich nochmal alten Treiber nutzen, aber vllt gibt es ja noch einen bekannten Tipp dagegen...)

Falls infos zum System gebraucht werden:

i7 2600k (nicht OC)
Mugen CPU Kühler
8GB Ram G.Skill
GTX 570 Phantom Gainward
Win 7 Ulti 64bit

Spiele das game 1920x1080 aber auf niedrigsten Details (weil FPS für kommende Pro-Series ;))

Bitte einfach mal Ideas posten, danke fürs lesen und ein frohes Fest...
MfG SFTO Bengrah

wenn ich das schon lese " alles aif low wegen kommender ProSeries""... ich muss dann echt nur lachen.

@Topic
Das mit den connecten habe ich leider auch oft., scheint ein Bug zu sein.

Bei mir besteht ein ähnliches problem,dass ich bei einem mapwechsel nur einen schwarzen
screen habe(mit laden rechts unten in der ecke),aber im battlelog ganz normal spielen steht

Spielst du echt bei SFTO (Stofftiereonline)? Nice :)

Welchen "aktuellen" Treiber hast du denn drauf? Den WHQL?
Du könntest mal den neusten Betatreiber versuchen, der hat bei mir einige Probleme gelöst.

@ Azrael1993
Dieses Problem hab ich auch, seit der große B2K-Patch druf is :(

ist ein bug mit unranked server (leider aber auch mit rankedf)... ich würde den alten treiber nutzen. soviele mehr fps hat der neue treiber auch nicht... und fps ist kein ersatz für skill. ;-)

gruss

Sammler benutzen, auch die neuen User bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben