2. Bildschirm funktioniert nicht (Amd Treiber Schuld?)

Koka2009

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.190
Hallo zusammen,

Ich habe einen neuen PC zusammengebaut (siehe meine Signatur) und meine alte Bildschirme angeschlossen. Alles lief reibungslos.

Auch habe ich meinen neuen Monitor (LG UltraGear 24GN600-B) an meinen Rechner angeschlossen. Zu Beginn lief es wunderbar ohne Probleme.

Ich vermute nach dem AMD Adrenalin Grafikkarten Treiber Update hat es nicht mehr funktioniert.
Auch eine ältere Version Installation hat nichts gebracht.

1. Monitor angeschlossen mit DP
2. Monitor angeschlossen mit HDMI

Habe versucht beide mit DP aber 2. Bildschirm wird nicht erkannt. Auch habe ich Kabeln getauscht. Immer das selbe Spiel. 2. Bildschirm wird nicht erkannt. Habe sogar den Bildschirm von meinem Sohn angeschlossen, funktionierte auch nicht.

Windows + P hilft auch nicht weiter.
Auch kann ich nicht mehrere Bildschirme anzeigen lassen.

Was kann ich tun?
 

Anhänge

  • Windows P.PNG
    Windows P.PNG
    9,5 KB · Aufrufe: 149
  • Mehrere Bildschirme.PNG
    Mehrere Bildschirme.PNG
    8,9 KB · Aufrufe: 155
einfach mal mit dem AMDCleanupUtility den Treiber deinstallieren und danach frisch installieren
 
Ich habe gerade festgestellt, dass bei meiner Grafikkarte ich nur Bild bekomme, wenn ich den 1. Slot DP benutze. Die weiteren 2 DP Slots und 1 HDMI Slot bekomme ich kein Bild.

Ich führe mal AMD Cleanup durch und installiere Treiber neu
Ergänzung ()

PS: Hat geklappt.. Wahnsinn.. Und ich habe mich hier verrückt gemacht :freak:

Vielen Dank nochmals
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dama
Zurück
Oben