2 Bildschirme Windows 10 Strikt

Kenny2017

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
18
hi Lieber Computer Base Community
Und zwar habe ich folgendes Problem ich möchte meinen Smart TV zusätzlich an meinen PC über HDMI anschließen. Sobald ich das tue wirft Windows 10 mich raus und ich soll mein Windows Kennwort eingeben tue ich das soll ich es wieder eingeben und wieder das geht dann immer so weiter. Sobald ich das HDMI Kabel entferne meldet er sich sofort an.
Es wurden schon 3 TV getestet ohne erfolg. Treiber sind auch auf dem neusten stand.
Der Smart TV erkennt auch den PC da ich den Zeiger auf TV und PC bewegen kann nur ist das Bild ist schwarz am TV weil ich mich ja immer wieder anmelden soll. was aber nicht geht nach Enter drücken kommt Willkommen und wieder Kennworteingabe.

Meine Grafikkarte ist die Nvidea Gforce GTX 1050ti von Gigabyte
Ps: Mit meiner Älteren GTX 750ti Hatte ich keine Probleme
hoffe jemand kann helfen vielen dank schon mal
LG Christian
 
noch besser als er im Video, kann ich dir es nicht erklären @Kenny2017

 
Viele Karten von Gigabyte haben eine Technik die sich Flex Display nennt. Habe mich damit allerdings selbst auch kaum beschäftigt. Damit lassen sich soweit ich weiß nur bestimmte Kombinationen an Display Anschlüssen nutzen. Auf der Seite von Gigabyte müsste es eigentlich eine kleine Grafik dazu geben.
 
Danke euch beiden für die antworten. Der Fehler besteht leider weiterhin.
Hab nur die Lösung gefunden wenn Win 10 mich zur PW Eingabe auffordert drücke ich bevor
ich das PW eingebe die Win + R Taste dann stell ich von erweitern auf clonen und es geht dann gebe ich das PW ein und Windows läuft. Wenn Windows dann läuft kann ich auch wieder auf Display erweitern klicken und alles geht. Ist zwar umständlich und und nicht die beste Lösung aber so geht es zumindest bei mir.
Danke euch nochmal
Lg Kenny
 
Zurück
Oben