2...doofe Frage^^...

Makke08

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
340
Hi,
ich hab eine (vielleicht sehr dumme) Frage...

also ich hab den Singleplayer von Bioshock 2 komplett durchgespielt und wollte mich nun dem Multiplayer widmen...nun die Frage:

Wie kann ich existierende Online Matches finden, um diesen beizutreten?

wenn ich in der Lobby auf : "Spiel finden" klicke, dann startet das Spiel sofort ein Match mit mir als Host wo bis zu 5 Leute beitreten können...

hoffe ihr könnt mir helfen:)

MfG
Makke08
 

cplpro

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.429
Es gibt doch keine dummen Fragen ;)

Hauptmenue -> Player Lobby -> warten

Ist halt auch das Lobby System wie bei AvP. Oder was willst du machen?
 

Makke08

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
340
ich möchte halt kein Spiel eröffnen sondern einem Spiel beitreten...wenn ich n Spiel eröffne müssen ja die anderen auch irgendwie dieses eröffnete Spiel finden...also müsste ich das ja auch irgendwie können^^
 
Top