2. festplatte da aber auch nicht! brauche dringend hilfe

You

Ensign
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
220
meine 2. festplatte wo meine daten drauf sind kann ich im gerätemanger in der computerverwaltung aber nicht unter arbeitsplatz sehen.
2. festplatte ist von samsung und wird im computerverwaltung als fehlerfrei und aktiv angezeigt und online
Laufwerksbuchstabe kann ich nicht zuordnen da bei rechtsklick nur partition löschen kommt und das geht garnicht da alle meine daten drauf sind.


wer kann mir schnellst möglich helfen

P.S. Habe winxp neuaufgespielt und ist alles wieder an den gleichen platz gekommen auf der 1. festplatte an der 2. wurde nix verändert

Update:
hat sich erledigt nach stundenlanger rum probierer rei hab ich tstdisk gefunden und eine analyse gemacht und dann die partioin struktur mit write wiederhergestellt

aber trotzdem ihr habt mir schon sehr oft geholfen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost! Bitte Forenregeln beachten und die Ändern Funktion nutzen.)
Anzeige
Top