• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 fragen zu cod 4

1

123peter

Gast
also ich habe hier 2 anliegen
die erste wäre das mein game immer so ewig braucht bis ich rein komm. aso ich klicke auf die cod4 mp verknüpfung und es dauert dann als recht lange bis ich im spiel drinnen bin jedoch wenn ich das ganze ohne mein internet mach also den lan stecker zieh, ist er ganz schnell drinnen.
Wenn ich von einem kumpel aus ins cod4 reingehe und ich bin am internet angeschlossen geht es ebenfalls schnell nur nicht wenn ich zu hause am netzt bin. Das problem hab ich unter vista und xp

Es müsste doch dann an meinem router liegen wenn es woanders am internet viel schneller geht oder? Aber welches problem macht dann der router etwa die firewall?

2. problem wäre die performance unter vista
ich habe das game unter xp installiert jedoch bin ich schon seit ein paar wochen auf vista umgestiegen. XP hab ich aber trotzdem noch. Jetzt habe ich mal per timedemos errechnet um wieviel langsamer vista bei cod4 ist und es sind 10 PROZENT!! Das kann doch nicht sein. An was liegt das? vista ist eigentlich optimiert also den unnötigen abfall wie aero abgeschaltet etc. Treiber sind auch nicht veraltet.
anscheinend darf man den öffentlichen benchmarks nicht glauben wo der abstand von vista und xp zu vernachlässigen ist...

System ist mein laptop
acer aspire 5920g
intel core 2 duo 2,4 ghz
gf 8600m gt 512
2 gig ram
 
Hast du die, von COD 4, benötigten Ports im Router und in der Firewall freigegeben?
 
ne ich habe keine ports freigegeben sollte ich das? Weil ich wüsst jetzt keiner meiner freunde der irgendwelche ports wegen cod4 offen hat
 
wenn die Ports am Router alle offen sind gibts keine Probleme mit der Firewall.

Bei VISTA laufen meist eine Menge Prozesse im Hintergrund die unnötig sind, wenn du die abschaltest sollte es schneller laufen
 
ja welche ports denn? ich kenne niemand der wegen cod4 einen port offen hat
und das problem ist bei vista und xp und ich habe alles unnötige von vista abgeschaltet

und was ist mit dem großen geschwindigkeitsunterschied von vista und xp?
 
Zurück
Top