• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2 Fragen zur Playstation 4 Pro

pcblizzard

Captain
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
3.682
Ich bin damals nach der ersten Xbox, was Konsolen angeht, ausgestiegen aber überlege mir jetzt die Playstation 4 Pro zu besorgen, habe aber ein paar Fragen:

1. Ich habe aber keinen Fernsehr sondern nur einen 1440p PC-Monitor (Dell UltraSharp UP2516D) und frage mich, ob die Spiele dann auch in 1440p dargestellt werden oder "nur" in 1080p?
2. Spiele die im Playstation Store unter "Spielbar auf" nur "Playstation 3" stehen haben (https://store.playstation.com/#!/de...ca-x/cid=EP0102-NPEB00553_00-CONTENT0000DLPKG) sind wahrscheinlich nicht auf der Playstation 4 download- und spielbar sondern wirklich nur auf der Playstation 3 oder?


Mfg
 
1. Auflösung stellt sich automatisch ein oder per Auswahlmenü auf der Konsole selber, Auflösung der Spiele ist von den Entwicklern abhängig und nicht von deinem Endgerät..

2. Wenn das da so steht, dann wird das wohl auch so sein :p
 
1. siehe toaster05s post

2. korrekt, wenn da nicht crossplay ps3/ps4/ps vita da steht sondern nur ps3, geht das spiel nur auf der ps3.

über den store der ps4 würdest du das spiel dann auch gar nicht sehen, sieht man nur über die webseite.
 
Zurück
Oben