2 Gamer an einem Router

Lapsy

Ensign
Hallo,
folgendes Problem: AOL-DSL-Flatrate (ihgitt), 2 Rechner, beide wollen spielen (auch die selben Spiele gleichzeitig... online.... speziell cc gener***) geht das ?
Wenn ja, mit welchem Router ?
Eigentlich muss man ja meistens Ports forwarden oder DMZ anstellen, damit man online spielen kann. Wenn nun 2 Rechner an einem Router hängen, kann ich ja nicht identische Ports auf 2 Rechner forwarden, oder ?
Hoffe jemand kennt sich aus.... Danke schonmal

Lapsy

AOL unterstützt keine Router!

nimm nen vernünftigen Anbieter und dann kannse zocken!

Um Online spielen zu können, benötigt man in den meisten Fällen kein Portforwarding/DMZ. Erst wenn man selbst einen Server anbietet zum Spielen müssen einstellungen im Router vorgenommen werden.

Einfach 2. PC am Router anschliessen, Netzwerksettings auf dem PC korrekt einrichten und dann kann man schon daddeln.

tach auch
das.produkt

Hat eigentlich mal einer genau gelesen was Lapsy schrieb?

Sein Provider ist AOL

AOL-DSL funktioniert nicht mit Routern oder ICS !

Es gab mal Tools, die sich über das AOL-Protokoll einwählen und dann im Netz sharen aber die funzen meines Wissen nach nur bis AOL5.0 .

funzt das mit dem zoggen auch über ics?
hab zwar kein aol dsl, aber es interessiert mich ma warum das mit den routern nich geht. Kommt das weil man sich mit der aol software einwälen muss und die das conection sharing und routen verhindert?

greetz faba

Zurück
Oben