J
JoeCool
Gast
Hallo Wolfgang,
sehr schöner Test, vielen Dank dafür!
Gruß, JoeCool
sehr schöner Test, vielen Dank dafür!
Gruß, JoeCool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nai schrieb:@ ampre
Meinst du nicht dass du es etwas übertreibst oder dir etwas zusammenkonstruierst?
Ich versuche dir deine Meinung zu verbieten, indem ich auf eine Häufung von Unterstellungen gegenüber CB hinweise?
Dann versuche ich damit auch noch deine Meinung zu korrumpieren?
Anschließend meinst du CB habe dir(?) einen Krieg erklärt indem es AMD kritisiert hat?
Klingt sehr "abgefahren" in meinen Augen . Ich finde es in dieser Hinsicht auch irgendwo ironisch, dass du auf (deine eigene) Meinungsfreiheit anscheinend viel Wert legst und dementsprechend du in deinen Augen auch CB kritisieren darfst, jedoch durch Meinungsfreihet gedeckte Kritik von anderen an dir oder an AMD als Einschränkung deiner Meinungsfreihet oder als Kriegserklärung abstempelst.
Und zu meiner Voreingenommenheit: Habe ich nicht das Nai-Benchmark geschrieben? Habe ich nicht NVIDIA eine Seite mit Fuck-You-NVIDIA in meiner Masterarbeit gewidmet? Habe ich nicht schon 1000 mal geschrieben das PHIs gegenüber GPUs ihre Darseinsberechtigung haben und, habe auch mehrmals geschrieben, dass GCN eine sehr gute Architektur ist? Reicht das nicht aus ? Muss ich auch Posts von NVIDIA-Fanboys kritisieren?
@Krautmaster
Grz zum Abschluss
Schaby schrieb:Solange man den Vram-Bedarf durch Einstellungen im Spiel verändern kann spielt der Vram hier keine Rolle. Erst wenn Spiele mehr als 2Gb Vram benötigen, ohne die Möglichkeit den durch Einstellungen weiter zu reduzieren spielt der Vram eine Rolle.
Conceptions schrieb:@hellmhttps://www.computerbase.de/2015-12/2gb-4gb-gtx-960-r9-380-vram-test/2/
Gleich im ersten Satz inklusive Verlinkung
Wolfgang schrieb:Die von Nvidia bei Maxwell- und von AMSD bei Tonga/Fiji beworbenen Speicherkompressionen sind nur für die Bandbreite hilfreich, nicht für die Speichergröße.
Auf die technische Erklärung bin ich jetzt aber gespannt.Doktor_Pa1n schrieb:Ausnahme ist lediglich die Fury Reihe, welche aber HBM VRAM verwendet. Dieser ist mit 640 GB Datendurchsatz pro Sekunde etwa doppelt bis viermal so schnell wie GDDR5 VRAM. Selbst bei 6 GB Belegung, dürften 4 GB HBM also nicht einbrechen.