2 Geräte 1 ITunes, Aktivierung

zatoxG

Ensign
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
196
Hallo habe mehrere Fragen. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen:

1. Frage:
Mein Iphone hab ich zuhause rumliegen. Meine neue Sim (hab Anbieter gewechselt), wird erst freigeschalten wenn mein anderes ABO abläuft. Und da ich meine alte SIM net in das Iphone stecken kann (ist keine Microsim) gibts ne Möglichkeit das Iphone zu aktivieren, obwohl die neue Sim noch nicht am laufen ist?

2. Frage:
Ich such ein schlichtes dünnes Case für mein IPhone. Kann mir jemand etwas empfehlen? Mir hat das Riffin Reveal gut gefallen, hat jemand Erfahrung damit?

3. Frage:
Da ich ja schon ein Ipod Touch habe, ist es die beste Lösung, 2 Widergabelisten zu erstellen (1x Iphone, 1x ITouch), da ich nicht auf beiden die gleiche Musik haben wil, oder gibts da noch andere Möglichkeiten?

Genau so siehts aus mit den Apps, ist es am besten ich meld mich bei beiden Geräten mit gleichem Account an. Und hab dann halt die gleichen Apps. Oder kann ich 2 Accounts erstellen und je verschiedene Apps, wils aber mit dem gleichen Pc konfugurieren?
 
Top