Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Grafikkarten aber welche ( Umfrage )
- Ersteller ChinaOel
- Erstellt am
GeForce 6600GT
Lt. Junior Grade
ChinaOel schrieb:Falls ihr andere Vorschläge habt bitte posten
Erstmal herzlich Willkommen at ComputerBase!
@Topic
Dürfte ich wissen wie viel du maximal ausgeben willst?
Und mit welchen Einstellungen du welche Spiele spielen willst.
Grüße
GeForce 6600GT
M
MrFreeze
Gast
Hey ich suche auch genau diese
BananenBrot
Lt. Junior Grade
genau gib uns erstmal deine rahmenbedingungen,
also CPU, MB ....
was für spiele du zocken willst,
wieviel du ausgeben willst, etc.
also CPU, MB ....
was für spiele du zocken willst,
wieviel du ausgeben willst, etc.
Chefkoch
Fleet Admiral
Da das nun endlich ´raus ist -> nimm die 6600GT; ist von der Grundschnelligkeit besser -> https://www.computerbase.de/artikel...-test.423/seite-12#abschnitt_spielebenchmarks
Zuletzt bearbeitet:
Hildebrandt17
Lt. Commander
Kommt auf die Preisvorstellung an, aber am besten wäre es zwei belibige 6800gt oder Ultra zu kaufen und dann je einen VGA Silencer draufzumontieren!
UTM
Lt. Commander
@Hildebrandt17
Ich versteh deinen post irgendwie nicht. Hast du dich im Thread geirrt?
Kommt auf die Preisvorstellung an, aber am besten wäre es zwei belibige 6800gt oder Ultra zu kaufen und dann je einen VGA Silencer draufzumontieren!
Ich versteh deinen post irgendwie nicht. Hast du dich im Thread geirrt?
Hildebrandt17
Lt. Commander
Es dteht geschreiben, man soll alternative Möglichkeiten vorschlagen, da du ja zwei Grafikkarten möchtest, aber nicht weißt welche zwei!
Deswegen habe ich vorgeschlagen, das eine Möglichkeit wäre, zwei gf6800gt/ultra zu kaufen, und die mit einem VGA Silencer nachzurüsten zugunsten geringerer Lautstärke und besserer Kühlung!
Deswegen habe ich vorgeschlagen, das eine Möglichkeit wäre, zwei gf6800gt/ultra zu kaufen, und die mit einem VGA Silencer nachzurüsten zugunsten geringerer Lautstärke und besserer Kühlung!
Ähm... wenn die 2 Grakas in einem Sys willst (das nehm ich mal an) brauchst du ein SLi Board. Das Heisr auch, dass due PCIe brauchst und du hast AGP. Ein Board mit neuem PCIe heist auch eine neuer Prozzi (z.b. AMD 64). Also ich würde sagen hol die 6600GT(AGP), die ist echt gut. hab ich auch.
Wenn du aber unbedingt SLI willst dann musst du erst noch ein paar andere Sachen austauschen.
gruß Charmin
Wenn du aber unbedingt SLI willst dann musst du erst noch ein paar andere Sachen austauschen.
gruß Charmin
Hildebrandt17
Lt. Commander
Man sollte ja mal einen ordentlchen Thradnamen wählen, der 100% klar ist und vielleicht mehr als 1 zeile schreiben um missverständnisse auszuschließen!
trotzdem bleibe ich bei dem Rat, auf dir eine gf 6800le/gt/ultra und montiere ainen VGA Silencer dran, oder kauf dir das vorgefertigte Modell von Galaxy! (jenachdem wieviel du ausgeben möchtest!)
trotzdem bleibe ich bei dem Rat, auf dir eine gf 6800le/gt/ultra und montiere ainen VGA Silencer dran, oder kauf dir das vorgefertigte Modell von Galaxy! (jenachdem wieviel du ausgeben möchtest!)
GeForce 6600GT
Lt. Junior Grade
ChinaOel schrieb:Also auflösung so das übliche
Preisrahmen der oben genannten karten sollte nciht überstiegen werden!
Spiele Aktuelle Hits... kein Far Cry oder HalfLife DOOM - mehr sowas wie NFS, SplinterCell, GTA
Dann nimm die GeForce 6600GT!
Die passt zu deinem System und deinen Anforderungen.
Außerdem ist sie schneller als eine GeForce 6800LE.
Grüße
GeForce 6600GT