Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
es gibt ja mittlerweile Grafikkarten angebote inkl. 1-2 Spiele. Gibt es auch Rabatte wenn man mehrere Grafikkarten kauft?
Kennt da jemand einige Aktionen?
Wie BlubbsDE schon sagte bekommst du dann halt die doppelte Anzahl an Spielen. Wenn du dieselbe Graka zweimal käufst hast du aber halt auch nur die Spiele jeweils doppelt sonstige preisliche Nachlässe gibt es beim Kauf mehrerer Grakas nicht.
Ich denk die Codes lassen sich schon verkaufen, das kann schon ein ordentlicher Nachlass sein.
Immerhin sind gefragte Spiele in den Bundles.
Ich würde dazu mal in der Bucht nachsehen wie diese Verkauft werden (Auktion beobachten),
dann kann man in etwa abschätzen wie hoch der "Rabatt" sein wird.
Ergänzung ()
Bei einem Händler auf "dem Land" der vorneweg 15% teurer ist mag das möglich sein...
Ob Alternate heute 350 oder 351 Grakas verkauft wenn man noch einen Nachlass gibt interessiert dort wenig.
Ich denk, wenn man hier die Preissuchmaschine bemüht erhält man preiswerte Angebote, mehr wird nur selten drinne sin ...
Ich meine gelesen zu haben, dass man pro Bestellung nur einen AMD Code bekommt, also egal ob eine Karte oder 15 Karten bestellt werden. Es bleibt ja immer nur ein Käufer, also ein Gutschein pro Käufer.
Würde mich da sicherheitshalber beim Händler einfach vorher melden und nachfragen, ob man eh zweimal die Codes bekommt.
Bei HWV habe ich 2x2 Codes bekommen (bei zwei GPUs/konnte ich leider nicht behalten). MF hat von Anfang an nach Bestellung gearbeitet (also weder das Six-Pack noch die doppelte Anzahl Keys). Im Zweifel wirklich beim Händler anfragen oder das Kleingedruckte bei AMD lesen.