MR_GARFIELD
Lt. Junior Grade
Morgen,
ich sitze zwar grad noch in der Schule, aber da ich nichts zu tun habe und auch sonst nichts los is....
Mein Rechner zickt schon seit einiger Zeit ziemlich rum (Mainboard ist angeschlagen
)und wenn ich das MB umtauschen kann und ein neues bekomme dann muss ich auch noch ein paar von den anderen Teilen austauschen.
Für den Fall, dass ich das neue MB selber kaufen muss wäre ein Plan B nicht schlecht.
Das ist momentan eingebaut:
MB - Asus M2N-SLI
DVD Laufwerk - LG GDR-H20NBLK
GraKa - GTS 250 (512mb)
Festplatte - Seagate ST3500320NS 500 GB
Netzteil - Cooler Master RealPower M 620W
CPU - AMD Athlon64 X2 6400+
RAM - GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (Black Dragon Series)
Soundkarte hat zwar 80€ gekostet aber ich weiß grad den Namen nicht
Ein Gehäuse habe ich natürlich auch, aber naja ... mehr als Aero Engine fällt mir grad nicht ein
Ich benutze den Rechner nur zum Spielen, Surfen und Musik hören und mein Budget liegt ungefähr bei 700€.
Da ich momentan nahezu keinen Schimmer in dem Bereich habe weil ich schon ewig nichts mehr darüber gelesen habe wäre es super, wenn ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen könntet.
PS: Es darf Geld übrig bleiben
aber wenn es sich lohnt dann immer raus mit den Moneten 
MfG Mr Garfield
ich sitze zwar grad noch in der Schule, aber da ich nichts zu tun habe und auch sonst nichts los is....
Mein Rechner zickt schon seit einiger Zeit ziemlich rum (Mainboard ist angeschlagen
Für den Fall, dass ich das neue MB selber kaufen muss wäre ein Plan B nicht schlecht.
Das ist momentan eingebaut:
MB - Asus M2N-SLI
DVD Laufwerk - LG GDR-H20NBLK
GraKa - GTS 250 (512mb)
Festplatte - Seagate ST3500320NS 500 GB
Netzteil - Cooler Master RealPower M 620W
CPU - AMD Athlon64 X2 6400+
RAM - GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (Black Dragon Series)
Soundkarte hat zwar 80€ gekostet aber ich weiß grad den Namen nicht
Ein Gehäuse habe ich natürlich auch, aber naja ... mehr als Aero Engine fällt mir grad nicht ein
Ich benutze den Rechner nur zum Spielen, Surfen und Musik hören und mein Budget liegt ungefähr bei 700€.
Da ich momentan nahezu keinen Schimmer in dem Bereich habe weil ich schon ewig nichts mehr darüber gelesen habe wäre es super, wenn ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen könntet.
PS: Es darf Geld übrig bleiben
MfG Mr Garfield
Zuletzt bearbeitet: