• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2 kann keinen Account erstellen

F

Furtano

Gast
Ich habe die Seriennummer eingegeben und dann meine Daten aber immer wenn ich auf Absenden klicke passiert nichts.
Ist das auch bei euch so?

Gabs da die Tage nicht die Meldung, dass keine neuen Accounts angelegt werden können, bis neue Server vorhanden sind?

Bin auch der Meinung, das weitere Accounts vorerst nicht erstellbar sind. Serverfarm muss nachgerüstet werden, da die Spielerzahlt explodiert ist :D

Tolles Game wenn man nicht spielen kann ...

Gibts da einen Hersteller seine Webseite oder deren Support ... wäre doch toll wenn wir nicht die 90 % machen müssen die du doch auch selber machen kannst .

Zuletzt bearbeitet:
@xxMuahdibxx: Bitte waaas ? Lies mal was du schreibst -.-
Ergänzung ()

Support wird halt momentan mit Anfragen überhäuft, was will man anderes bei nem MMO erwarten ? Erste Woche hab ich auch noch aktiv gespielt und nun hab ich halt erstmal alles auf Eis gelegt und wart mal den Sturm ab :)

@ HXE dann lies du nochmal ... oder wenn dir etwas nicht klar ist frag nach was du nicht verstehst .

Die Accounterstellung war meines wissens nie blockiert, sondern NUR der digitale Vertrieb über die Herstellerseite direkt. Nachdem man auf der offizielen Seite nun auch wieder digitale Kopien erwerben kann sollte eine Accounterstellung natürlich möglich sein (mehrere Freunde haben auch in den letzten Tagen erst angefangen zu spielen). Sowohl im SupportKanal von Twitter sowie auf der offizielen Facebookseite ist nichts erwähnt, dass man keine Accounts im Moment erstellen kann. Versuch mal den IE oder Opera, man weis ja nie....

Habs schon verstanden, aber deine Ausdrucksweise ist .... schwer zu lesen nenn ichs mal :D

so habs deutschmässig verbessert .

Und toll das so ein Tip mit anderen Browser funktioniert ... sollte immer das erste bei Problemen sein .

@ xxMuahdi....

Satzzeichen würden Deinen unverständlichen Satz, erheblich verständlicher machen. Aber erstmal flamen und andere anpflaumen....

Greets

Jo mag sein aber Flamen sieht anders aus ...

Zurück
Oben