Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts da einen Hersteller seine Webseite oder deren Support ... wäre doch toll wenn wir nicht die 90 % machen müssen die du doch auch selber machen kannst .
@xxMuahdibxx: Bitte waaas ? Lies mal was du schreibst -.-
Ergänzung ()
Support wird halt momentan mit Anfragen überhäuft, was will man anderes bei nem MMO erwarten ? Erste Woche hab ich auch noch aktiv gespielt und nun hab ich halt erstmal alles auf Eis gelegt und wart mal den Sturm ab
Aber unabhängig davon konntest du auch während des Verkaufsstops deine Ladenversion registrieren und damit spielen. Evtl. sind derzeit die Registrierungsserver runtergefahren, probier es doch einfach später nochmal.
Die Accounterstellung war meines wissens nie blockiert, sondern NUR der digitale Vertrieb über die Herstellerseite direkt. Nachdem man auf der offizielen Seite nun auch wieder digitale Kopien erwerben kann sollte eine Accounterstellung natürlich möglich sein (mehrere Freunde haben auch in den letzten Tagen erst angefangen zu spielen). Sowohl im SupportKanal von Twitter sowie auf der offizielen Facebookseite ist nichts erwähnt, dass man keine Accounts im Moment erstellen kann. Versuch mal den IE oder Opera, man weis ja nie....