2 karten gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loveherati

Lt. Commander
ich hab ausversehen 2 karten gekauft für ein fussball spiel am donnerstag,
eine außerhalb ebay er hat sie heute früh abgeschickt und eine direkt bei ebay eben gerade.
und jetzt hab ich das problem das ich nur eine brauche.

Bist du unbeschränkt geschäftsfähig, bzw. darfst du denn zu dem Spiel überhaupt raus?

Zuletzt bearbeitet:
das kommt nur weil ich dachte der 1. hat sich doch anders entschieden.

frag nen freund ob er mit will.
wenn ja biste eine los :)

sind beide karten unterwegs ?
wenn nein, frag den anderen, ob du vom kauf zurücktreten kannst.

Wie kauft man den ausversehen ein zweites Ticket?
Du scheinst echt vergesslich zu sein.
Sogar die Tread-Frage hast du vergessen.

PS: Hier im Marktplatz gibts grad billige Tickets für das Fußballspiel am Donnerstag.
Vielleicht brauchst du ja eins.

die thread frage kannst dir doch bestimmt auch denken.
wie ich am besten dieses problem jetzt lösen könnte.

hab den einen verkäufer mal angeschrieben, das es ein fehlkauf war und ich zurücktreten möchte mal sehen was kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist nur, ob für jedes noch so kleine "Problem" ein Forum das richtige Forum ist.
Nachher müssen wir dir morgen noch erklären, wo deine Toilette ist...

kann jemand mal die beiträge von doc foster löschen?

wie siehts eig rechtlich aus wenn ich einen verkäufer ignoriere z.b den ebay typen?

Du meinst erst ersteigern und dann einfach nicht bezahlen?
Das könntest du natürlich machen.

ja und hab ihn natürlich bescheid gesagt das ich vom kauf zurück trete und die ebay gebühren selbstverständlich bezahlen werde die dabei entstanden sind..

Ähem, langsam keimt ja doch der Verdacht auf, dass hier entweder versucht wird andere zu veralbern oder aber ein Chaot am Werk ist. Abgesehen von der Tatsache, dass man zu jedem Kram einen eigenen Thread aufmacht, zu Fragen, die sich ohne weitere Infos nicht beantworten lassen bzw. die gar keine Fragen sind, sondern schlicht eine Feststellung der eigene Unzulänglichkeit. Gut, du hast also ein Problem. Kann passieren, macht man aber idealerweise nur eine Thread auf, wenn man auch eine Frage zur Lösung hat. Wenn aber schon die Initiative fehlt sich diese zu überlegen, dann kommt sowas dabei raus.

Das soll nicht diverse Antworten hier gut heißen, wie üblich in solchen Threads hätte man die sich ebenso sparen können, aber das ist kein Chat, Gesichtsbuch oder ein anderes soziales Netzwerk hier, wo du Wasserstandsmeldungen zu deinen persönlichen Probleme abladen kannst, ohne jegliche Relevanz für dich und die Leser.

Also: Konkrete Fragen, eindeutige Überschriften, so klar und ausführlich wie möglich dein Problem beschreiben und selber Initiative ergreifen und zeigen. Dann kann man dir helfen.

PS: Wenn du etwas ersteigert hast, ist das verbindlich, die Rechtslage ist dahingehend eindeutig. Du musst zahlen oder wirst eben notfalls dazu gerichtlich verdonnert, wenn du ihn ignorierst und er es drauf ankommen lässt. Alles andere ist eine Sache die zwischen den beiden Parteien ausgemacht werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben