2 kleine fragen

BenjiTnT

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
110
Also hab mir ne neue Maus Geholt, bin vom Händling super begeistert ^^
Nur die Maus ist im Office betrieb ( internet ) einfach zu schnell
Obwohl die treiber der ( Razer Diamondblack ) auf Niedrigster Stufe sind, auch im Windows sind sie ganz unten -.-
Habt ihr ne Idee wie ich Sie langsamer machen kann?

Desweiteren habt ihr n richtig gutes Mousepad? was ihr selbst benutzt? Das was hier vorgeschlagen wird scheint gut zu sein hab es aber selber nicht gesehen, geschwiege den Getestet. Func Surface 1030 heisst es.
Habe zurzeit so ein Stoff Mousepad für 5€ ^^
Möchte aber gerne auf ein schönes Umsteigen :p

Also eigentlich sollte es eine wirklich Ganz rutschfeste unterfläche haben und die oberfläche naja soll Leise sein also nichts mit Plastik oder so.
 
Also meine Diamondback huscht über ein SpeedPad.

Und obwohl die Maus im Treiber und im Windows nicht auf ganz langsam gestellt sind, ist sie mir nicht zu schnell.
Das Empfinden ist bei jedem anders.
Evtl. hilft ein Ausschalten der Zeigerbeschleunigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja zum Zocken von games wunderbar passt.
Aber Im Windows näää ^^

Das wäre welche einstellung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ich ein anderes Pad benutzen, wenn ich nicht spiele ?
Was in letzter Zeit recht selten der Fall ist. ;)


Meine Einstellungen sehen so aus.
Das Besagte ist rot eingekreist.
 

Anhänge

  • maus.jpg
    maus.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Jo so sind meine Auch. NUr das meine Sensi von der Maus ganz unten ist :p

Hmm na vllt liegt es daran das ich vioher ne Kugelmaus hatte ^^
Ist halt wohl doch ne ziemliche umstellung.
Erstmal dran gewöhnen :p
 
Musste mich damals auch daran gewöhnen.
Nur war die Diamondback nicht meine erste optische Maus. ;)

Die Einstellungen, die mir liegen, können für andere schon zu schnell oder sogar zu langsam sein.

Du wirst dich schnell daran gewöhnen.
Hier und dort eine kleine Anpassung und schon hast du deine auch gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja i shootern ist alles klein Problem da mag ich das so schnell, aber im Windoof wenn ich mal so kleine Minigames zock oder so isses nicht grad Prickelnt ^^
 
Stell die Auflösung runter. Keine Ahnung wie viel dpi deine Maus bietet, aber wenn du die auf Maximum stehen hast sind das definitiv zu viel.
Die Hersteller prahlen immer mit hohen Auflösungen, weil sie sonst nichts Neues zu bieten haben, dabei brauchst du eigentlich nicht mehr als 1000 dpi. Das reicht für die meisten Mid-Senser völlig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
1800 hat sie
Aber find des net bei den Treiber oO
ich weiss schon das mandie runter setzen kann nur wie kein plan :p
 
Dann wirf mal einen Blick in die Treibersoftware.
Teile davon sind in meinem Screen zusehen. ;)
 
Jo habs gefunden wunderbar jetzt muss Sie nicht mehr auf ganz unten stehen :p
Lag dann doch an der DPI zahl ^^
 
Zurück
Oben