Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Monitore an einem Pc, gleichzeitig sufen und filme schauen?
Also wenn ich beide Bildschirme angeschlossen hab und parallel nutze wie kann ich dann die beiden steuern? Also ein Bildschirm
kann man ja mit Maus+tastatur steuern aber was ist mit dem 2? Kann man dann zwischen denn beiden Bildschirmen switchen oder wie soll es gehn?
Und noch eine frage, würde es mit den 2 Bildschirmen auch gehn wenn ich auf einem surfe und mit dem anderen gleichzeitig ein zB Nba Spiel übers Internet streame?
Danke
BTW der Adapter sollte morgen oder übermorgen da sein^^
Das Bild wird einfach erweitert. Du kannst also auch Fenster nahtlos vom einen Bildschirm zum anderen schieben. Es ist so als hättest du eine Auflösung von 3840*1080 Pixeln.
Ob du das kannst kommt ganz auf deine Internet Verbindung an.
Ich glaube du verkennst die Leistung aktueller Grafikkarten etwas.
Also muss ich das so verstehen das es so ist wie wenn ich einfach zwei fenstre nebeneinander auf dem normalen Monitor öffne nur halt das ich jetzt ein Fenster über das eine Bildschirm zieh und und das andere auf dem anderen offen hab?
Du der Monitor ist keine Physikalische Begrenzung für eine Maus ... die darf auch wenn man sie ( je nach Anordnung im Displaymanager halt )auch zum anderen Monitor bewegen .
Das ist einfach so als ob du von einem Blatt Papier zum nächsten nen Strich malst .
Angeschlossen hab ich auch schon alles und mit den Einstellungen hab ichs auch hinbekommen nur jetzt
hab ich ein Problem...
Der Ton,
also auf meinem Monitor funktioniert es gut mit meinen Kopfhörern aber auf meinem TV bekomm ich kein Ton.
Ich hatte vor die integrierten Boxen meine TVs zu nutzen.
Wäre so was möglich ? Wen ja wo muss ich das Einstellen?
Update: Ich hab es nun geschaft die Boxen meines TVs zu nutzen nun hab ich aber wieder ein anderes Problem
wenn ich etwas auf meinem TV streame und ich dazu zB auf YouTube ein Video mit Ton anschauen will wird der Ton auch über die Boxen meines TVs ausgegeben, also die Töne überlappen sich....
Gibt's für das Problem eine Lösung?
Im Internet hab ich vorher bisschen recherchiert, da hab ich erfahren, dass man anscheinend 2 Soundkarten braucht um das Problem zu lösen, stimmt es?
Weil dann müsste ich mir überlegen noch eine Soundkarte zu kaufen...
Aber Ich versteh nicht so recht was du mit onboard meinst oder besser gesagt ob ich die hab, weil ich hab keine extra Soundkarte einbauen lassen...
Und es wäre gut wenn du mir noch sagen könntest wo ich das einstellen kann?
Also im CCC unter Audio kann ich zwar die audioquelle beii den Bildschirmen separat wählen aber trotzdem überlappt sich der Ton, muss man es vielleicht wo anders einstellen oder liegt es an mir das ich es nicht im CCC einstellen kann?
Aber danke nochmal für all die Hilfe die ich bis jetzt bekommen hab!!!
MfG
Blacmagic
Ergänzung ()
Danke,
Aber Ich versteh nicht so recht was du mit onboard meinst oder besser gesagt ob ich die hab, weil ich hab keine extra Soundkarte einbauen lassen...
Und es wäre gut wenn du mir noch sagen könntest wo ich das einstellen kann?
Also im CCC unter Audio kann ich zwar die audioquelle beii den Bildschirmen separat wählen aber trotzdem überlappt sich der Ton, muss man es vielleicht wo anders einstellen oder liegt es an mir das ich es nicht im CCC einstellen kann?
Aber danke nochmal für all die Hilfe die ich bis jetzt bekommen hab!!!
Wie hast du denn sonst alle anderen Soundquellen angeschlossen ?
Onboad heißt halt das ein Soundchip auf dem Mainboard verbaut ist Windows listet das auch auf .
TV per HDMI ist ja normal . Wenn der Monitor über DVI auch Sound ausgibt dann hast natürlich an 2 Geräten den Sound gleichzeitig ...
Das kann man aber auch in den Soundeinstellungen der Einzelnen Programme z.b. VLC Player einstellen ... oder halt noch in der Windows Soundsteuerung die soll man auch nicht vergessen .