2 Monitore auf einem Spielen auf dem anderen Fussball gucken

Alex_007

Cadet 4th Year
Moin,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe 2 Monitore angeschlossen und möchte nun Zocken und gleichzeitig Fussball auf SkyGo im Fullschreen gucken nur leider minimiert sich immer das Fenster immer wenn ich auf den anderen Monitor wechsel und dort was anklicke.

Ich hatte mich im Inet schonmal umgeguckt und dort nur Sachen gefunden wo ich etwas Umschreiben muss, lieber wäre mir ne Software oder nen Tool.

Das war aber leider nur für Xp ich brauche das aber für Win7.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar

MfG Alex007

..interessiert mich auch!

Spiel im Fenstermodus starten?

/Beides im Fullscreen dürfte nicht gehen - ansonsten häng ich mich gerne an, interessiert mich dann auch ;)

oelchenpoelchen schrieb:
Apropo los gehts mit Fußball :-)

Oha, is ja echt schon spät - Danke :) o.0

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Programm für XP war das denn?

Ich zoome eigentlich immer im Browser, wenn ich sowas versuche...Ist kein Full-Screen, aber besser als sehr kleines Bild!

Apropo los gehts mit Fußball :-)

Das geht nicht. Du kannst ja auch nicht auf einem Monitor zwei FullScreen Anwendungen laufen lassen. Und das ist eben der Hintergrund. Egal, wie viele Monitor man hat. Ein Programm im Fullscreen. Sonst würdest Du auch den Mausfokus verlieren, im Spiel.

Entweder das Spiel im (borderless) Fenstermodus laufen lassen, oder das andere Programm.

vmwareplayer installieren ( + BS installieren) und darin geht alles im fullscreen wenn nebenan auch ein fullscreen läuft (ich weiß ist umständlich)

Es kommt auf das Spiel an. Möglich ist der schon vorgeschlagene Fenstermodus, oder was ich bei Diablo 3 z.B. verwende der Fullscreen Fenstermodus. Das gibts allerdings net bei jedem Spiel. Daher wird bloß der erste Weg eines Versuches würdig sein ;)

Das betrifft ja nicht nur die Spiele auf dem anderen rechner ich mache bei SkyGo Fullscreen und sobald ich auf dem anderen Monitor was anklicke minimiert sich skygo wieder.

kann man da was gegen machen oder geht das nicht

Lass mich raten, bei youtube minimiert es sich ebenfalls sobald du ins game gehst.
Hab ich auch ab und zu, aber weiss nicht woran das liegt, ich starte zb. den Browser neu und es klappt wunderbar, oder halt mit nem anderen Browser probieren.

grz

Kommt auf den Player an aber normal sollte das gehen mache das die ganze Zeit zocken und TV/Film schauen

silverlight (nötig für sky go) ist hier leider der spielverderber, deswegen geht es nicht so einfach, weil microsoft das eben so will, um zu verhindern, dass böse bösewichte mit mit bösen programmen dafür sorgen könnten, dass der vollbildmodus plötzlich nicht mehr abschaltbar wäre...

eine möglichkeit wäre der trick mit dem vmwareplayer (siehe etwas weiter oben) oder, so wie ich es auch gerade mache, ein 2. pc nur für sky go. da ich nebenbei gerne auch noch was anderes mache am pc beim fußball schauen, nervt dieses nicht-vollbild bei sky go extrem, zumal es dann immer automatisch in SD umschaltet. der günstigste mini pc reicht für sky go vollkommen aus...

unisolblade schrieb:
Kommt auf den Player an aber normal sollte das gehen mache das die ganze Zeit zocken und TV/Film schauen

Welchen player benutzt du??? weil bei FF geht das anscheinend nicht
Ergänzung ()

Und wie soll das mit dem VMWareplayer gehen???

vmwareplayer = ein emulator, der dir ein 2. betriebssystem im fenster oder vollbild stellt...

darin läuft alles "gekapselt"....also merkt der skystream da drin nicht, wenn du im eigentlichen betriebssystem rumklickst

btw. evtl kann man den skystream auch in nen player umleiten, der allways on top läuft...vlc kann sowas, aber dafür weiß ich zuwenig über skygo

Zuletzt bearbeitet:
mit vmwareplayer belegt sky go dann aber einen weiteren platz in der 4er liste. man kann ja gleichzeitig nur 4 geräte bei sky go registrieren. mit vmware geht ein weiterer platz auf der liste flöten...also notfalls darauf achten...bzw. liste mal zurücksetzen.

Das mit den 4 Geräten stimmt so auch nicht Man kann z.b. nicht mit 2 rechnern gleichzeitig skygo gucken man kann nur mit jeweils einem gerät aus 4 möglichkeiten online sein
Ergänzung ()

memberofmayday schrieb:
mit vmwareplayer belegt sky go dann aber einen weiteren platz in der 4er liste. man kann ja gleichzeitig nur 4 geräte bei sky go registrieren. mit vmware geht ein weiterer platz auf der liste flöten...also notfalls darauf achten...bzw. liste mal zurücksetzen.

hä wie jetzt ich gucke dann doch über VMware und nicht über mein BS

Alex_007 schrieb:
Das mit den 4 Geräten stimmt so auch nicht Man kann z.b. nicht mit 2 rechnern gleichzeitig skygo gucken man kann nur mit jeweils einem gerät aus 4 möglichkeiten online sein

DAS stimmt leider nicht. es dürfen nur 4 verschiedene geräte registriert werden...pc, smartphone, laptop, tablet oder oder oder... dabei ist es unwichtig ob je 1 gerät oder 4 pcs oder 4 tablets registriert werden. und man kann gleichzeitig mit mehreren geräten online sein. letzte woche erst wieder ausprobiert und erfolgreich getestet. lief auf nem ipad und pc. aber nicht im gleichen netzwerk. da ich mir mit ccleaner ein paar einstellungen zerschossen habe, kann ich auf meinem haupt pc für paar wochen kein sky go mehr anschauen, weil ich kurz vorher die liste zurückgesetzt hatte und dies nur alle paar wochen möglich ist. ansonsten hätte ich mal testen können, ob es auf beiden pcs, im gleichen netzwerk, auch läuft.

Dann frag ich mich nur warum es dann seiten gibt die Sky streamen??

Ich habs mit meinem Bruder probiert und wir sind nicht im gleichen netzwerk da wurde uns die verbindung gekappt sobald der andere sich auch übern Pc einloggte und skygo gucken wollte

Alex_007 schrieb:
hä wie jetzt ich gucke dann doch über VMware und nicht über mein BS

wmware immittiert ja nicht nur ein bs sondern einen ganzen pc. sky go / silverlight wertet das leider als ein neues gerät und trägt dieses dann in seine liste. im PlayReady ordner von microsoft gibt es die datei "mspr.hds". die müsste zuständig sein für das registrierte gerät. man sollte diese nicht löschen, sonst gibts probleme :D nur wenn man die auf der sky go seite löschen lässt, also "liste zurücksetzen" aktiviert, läuft alles ordnungsgemäß. durch das löschen dieser datei durch ccleaner hat sky go / silverligt nämlich meinen haupt pc 2 mal in seine liste aufgenommen........unheimlich intelligentes system..........oder halt auch nicht.
Ergänzung ()

Alex_007 schrieb:
Dann frag ich mich nur warum es dann seiten gibt die Sky streamen??

Ich habs mit meinem Bruder probiert und wir sind nicht im gleichen netzwerk da wurde uns die verbindung gekappt sobald der andere sich auch übern Pc einloggte und skygo gucken wollte

das streamen dieser seiten hat ja nichts mit der eigenen liste zu tun, weil letz tlich ja nur die daten die man downloadet auch wieder upgeloadet werden... aber wie die das genau machen habe ich keine ahnung.

früher ging das glaube auch nicht. deswegen war ich auch verwundert als es letztens geklappt hat. also pc und ipad zusammen. was aber ne gute sache ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem mit Firefox, in Chrome allerdings kann ich problemlos auf dem 2. Bildschirm das Video in den Fullscreen Modus versetzen und auf dem Hauptbildschirm zocken/klicken/sonstwas ohne, dass der Fullscreen sich minimiert.

Zurück
Oben