2 Monitore einer 144Hz und ruckelt

Neezu

Ensign
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
136
Moin Leute undzwar habe Ich eine frage, Wenn Ich z.B ein Spiel auf dem 144Hz Monitor (AOC G2460PF) spiele und auf dem anderen Monitor (BenQ GW2455 60hz) z.B Streams gucke dann läuft mein Spiel nicht mehr so wie Ohne dem Stream, ABER Wenn Ich dann den Stream Maximieren so das man nurnoch den Stream sieht und nicht den Chat dann läuft das Spiel wieder mit 144 Hz. Sobald Ich 2 Fenster offen habe beim zweiten Bildschirm ruckelt es b.z.w läuft es wieder auf 60hz woran liegt es?, bevor gleich Kommentare kommen wie: Ja dein Spiel braucht min. 144 FPS oder oder, Ja Ich spiele ü. 200 FPS

Danke im Voraus mfg Neezu
 
Graka? Sind beide an der gleichen Graka? Hast eine Intel-CPU mit integrierter Einheit und nutzt diese mit?
Woher weißt du, dass der erste auf 60 Hz umschaltet?
 
@T3mp3sT1187

Ich habe ne 1080 Phönix Ich merke das sofort den wenn man einmal 144 hz spielt fühlt sich 60hz dreckig an^^
Intel i7 8700 beide an Graka angeschlossen 144hz mit Displayport und Dvi an 2. Monitor
 
einzige Möglichkeit: Lass den ersten Monitor mit 120hz statt 144hz laufen

sei denn du kannst den zweiten Monitor an die iGPU hängen, dann klappts auch mit 144hz und 60hz
 
Würde es denn behoben sein? mit den Rucklern?
Ergänzung ()

Ehm Habe es angeschlossen doch Irgendwie zeigt der Bildschirm nichts an :/
 
iGPU im BIOS aktivieren und Treiber installieren sollte man schon ;)
 
Im BIOS Finde Ich nichts hab grade geguckt ASRock Z370 Pro4
 
unter Chipset Configuration IGPU Multi-Monitor aktivieren
 
hmm ok Mach Ich sofort Danke Ich melde mich dann nochmal
 
Also Ich habe es getestet hat sich nichts geändert Immer noch die Ruckler
 
Zurück
Oben