2 Monitore über Dockingstation erweitern.

Lu1995kas

Newbie
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich möchte das Bild meines Laptops, per Dockingstation, gerne auf zwei Monitore übertragen. Der eine Monitor ist über HDMI und der andere über VGA mit der Dockingstation verbunden. Leider wird mir auf beiden Monitoren das gleiche Bild angezeigt. Über Einstellungen und Anzeige werden mir die Monitore leider nicht angezeigt. Dementsprechend kann ich die Anzeige Leider nicht erweitern. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, dass ich die Anzeige nicht erweitern kann ?

Danke und Grüße

Lukas
 
welche dockingstation. welches laptop.
warum vga?
zeig doch mal deine monitoreinstellungen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Vielleicht solltest du uns mitteilen, welche Hardware du einsetzt, dann kann man sicher besser helfen. ;)
 
Also der Laptop ist ein Dell Lapitude 5320, die Dockingstation ICY BOX USB-C Dock. Ich nutze VGA, da einer der beiden Monitore keinen HDMI Anschluss hat. Die Dockingstation verfügt dementsprechend über einen HDMI und VGA Anschluss. Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen :) die Anzeigeneinstellugen befinden sich anbei.
 

Anhänge

  • 1630776200419332276007626802815.jpg
    1630776200419332276007626802815.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 135
Zurück
Oben