Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich hoffe ich bin hier richtig ich möchte 2 PCs an einem Monitor anschließen ein PC über HDMI und ein PC über VGA .
Meine Frage geht das wenn ja auf welche Besonderheiten sollte man achten .
mfg
Ich hab auch einen TFT über DVI am PC und einen über VGA um ihn abundzu am Laptop anzuschließen, mit 2 Knopfdrücken kann ich das Eingangssignal am Monitor wechseln.
Vllt einfach mal gucken ob der Monitor eine Funktion hat um das Eingangssignal auszuwählen, bevorzugt wird er vermutlich den digitalen Eingang nehmen.
Ein TV Handhabgt das ja genauso, dass man mehreres anschließt und später auswählen kann.
je nach Monitor/TV geht Splitscreen oder PiP einwandfrei. Man muss nur beachten dass dabei die Eingänge nicht beliebig zusammengeschaltet werden können.
Meiner kann z.b. keine 2 digtalen Quellen, sondern nur 1x analog und 1x digital
je nach Monitor/TV geht Splitscreen oder PiP einwandfrei. Man muss nur beachten dass dabei die Eingänge nicht beliebig zusammengeschaltet werden können.
Meiner kann z.b. keine 2 digtalen Quellen, sondern nur 1x analog und 1x digital
hi @h00bi @Magnus1986
Ja dachte das es geht mit dem Splitscreen mein Monitor kann es nicht ansonsten , das mit dem HDMI und VGA funktioniert super.
mfg