2 Problemchen

abdayd

Lt. Commander
Hallo zusammen

habe 2 kleine Fragen bezuglich windows 8

1. java funktioniert nicht immer bzw nur 1 mal nach der installation bei andern mallen bleibt java anweindung Grau
ist das genrelles problemm von windows 8 und java ? oder gibts da ein Lösung ?

und zweitens der Kallender APP funktionier irgenwie nicht es ist so als ob das selbe problemm wie bei der preview version war, also macht man app auf geht die kurz in vollbild und 1 sec später wieder in metro bis jetzt ist das nur Kallender.

Paar Lössungsvorschläge??

MfG Abdayd

Dein Deutsch ist sehr schwer nachvollziehbar ...

Was genau ist dein Java-Problem? Was bleibt da grau? Java selbst führt man eh nicht aus (oder doch?) sondern eher Java-Anwendungen oder einen Java-Compiler. Ich hatte selbst auch Probleme mit Java, speziell die 64Bit-Version wollte nicht so recht. Ich habe dann einfach die 32Bit-Version installiert und schon hatte sich das Problem erledigt. Und wenn es Java 7 sein soll: Unbedingt Update 11. Die 10 hat eine kritische Sicherheitslücke (und hat bei mir häufiger das System abstürzen lassen).

Dein Problem mit der Kalender-App kann ich leider nicht nachvollziehen. Kannst du die App eventuell neu installieren? Bei mir funktioniert die Einwandfrei.

ja habe gerade den update 13 geladen aber hat sich nichts geändert hmm

Zurück
Oben