Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo mich würde interessieren, ob man bei wechselweiser Benützung von 2 verschiedenen Rechnern irgendwas tun kann, um den Stand an e-mails auf beiden Rechnern gleich zu halten...
teure Lösung (die noch mehr kann als nur emails abgleichen):
Oder einen Exchange Server einsetzen.
Ich persönlich benutze IMAP ist OS und Emailclient unabhängig.
1. Notebook Win Vista mit Outlook
2. Notebook Ubuntu Linux mit Thunderbird
3. PC Ubuntu Linux mit Evolution
4. Weboberfläche mit allen Emails (Postein- und Ausgang)
Bei Host Europe kostet das Mail Basic Paket 6.-€ im Jahr für die Domain. Das sind gerade mal -.50 Cent pro Monat für ein eigenes Mail Postfach völlig ausreichender Größe und voll IMAP tauglich ist es auch.
Naja, ich würd sagen Imap und Exchange kann man nciht vergleichen...
Imap ist nur für Mails.
Exchange ist ähnlich wie Imap, kann aber auch Kontake Aufgaben Notizen Kalender und eben Mails abgleichen. Exchange geht auch auf Smartphone (z.B. iPhone, blackberry...) Problemlos. Natürlich ist es nicht ganz bilig, denn es kostet ab 9-15€ im Monat. Dafür hat man auch einen wirklich sehr guten Webzugriff, Sicherheit und Verschlüsselung. Meist ist sogar ne Oulook lizenz dabei.
Kommt natülich immer drauf an was du braucht.
Für Exchnage kann ich DomainFactory sehr empfehlen. Da sind die ersten 3 monate sogar grats zum testen. Und man bekommt nen Sharpoint, um all mögliche Dokumente überall zugriffsbereit haben und in Grupen zu nutzen.
wenn ich richtig verstanden habe erklärst du genau das was ich seit monaten suche:
ich habe einen desktop pc + Laptop + Iphone (Firmenhandy) + Privates Handy und greife auf allen 4 geräten auf meine E-mails, Kontakte, Termine zu.
Die synchronisation macht mich wahnsinnig...
Kann ich mit einem account bei Domainfaxtory alle 4 Geräte automatisch synchronisieren..
das wenn ich z.b auf dem Iphone eine Mail schreibe ich diese Mail automatisch auf meinen beiden pcs habe? (gleicher Stand von E-Mail, Kontakten, Terminen Notizen auf allen Geräten)?? :-)
Ich habe auf meinem Notebook und auf meinem Pc Outlook 2007 laufen. Ich rufe damit meine Emails von meinem POP3 Konto bei gmx ab. Bei Outlook 2007 hatte ich wenig Probleme mit der Synchronisation, da man das meißte einfach durch ein wenig googlen in Erfahrung bringen kann.
Meine Emails werden jetzt von meinem gmx konto abgerufen und kann sie auf meinem Notebook und auf meinem PC empfangen. Der einzige Nachteil ist, dass Termine, Kontakte und Notizen nicht mit übernommen werden und auf beiden Rechnern Outlook konfiguriert werden muss.
das wenn ich z.b auf dem Iphone eine Mail schreibe ich diese Mail automatisch auf meinen beiden pcs habe? (gleicher Stand von E-Mail, Kontakten, Terminen Notizen auf allen Geräten)?? :-)