Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi habe heute meine neue Graka die Gigabyte Gtx 760 bekommen und möchte daran jetzt 2 unterschiedlich Große Bildschirme anschließen.Da er ja zwei DV I Anschlüsse hat deshalb habe ich meinen Zweiten Bildschirm /den kleineren an den unteren angeschlossen mit einem Adapter da der Bildschirm nur VGA hat
aber der kleine Bildschirm ist egal was ich einstelle schwarz.
Und wenns dann immer noch nicht geht gibts da immer noch das Kabel oder den Monitor als Fehlerquelle, bzw. musst Du ja Windows auch erst mal sagen dass es ein Bild auf dem Monitor darstellen soll. Ist er in der Windows-Funktionalität vorhanden, ist er richtig angeschlossen.
Aus "Egal was ich einstelle, Bildschirm bleibt schwarz" kann man nicht genau herauslesen wo es eigentlich bei Dir hängen bleibt.
so hab jetzt noch mal alle Stecker und so angeschaut ich habe einen Vga Stecker an meinen 2 Bildschirm an meiner Grafikkarte einen DVI-I dual link Anschluss und einen DVI-D dual link Anschluss + einen VGA zu DVI-A Adapter ein DVI single Link kabel und noch einen DVI-I dual link auf VGA Adapter kann ich jetzt den 2 Bildschirm anschließen ????
Nö. Die Karte liefert nur ein analoges Signal am DVI-I-Ausgang.
Hättest Du auch ruhig gleich erwähnen könnne, das Deine beiden Monitore nur VGA-Eingänge haben.
Hää warum nur analog ich dachte DVI ist digital und mein Hauptbildschirm der funktioniert hat doch DVI ???
Mein Hauptbildschirm hat VGA und DVI und er ist an DVI anschlossen
@ Banger: Das kann ich bei meiner Grafikkarte bestätigen. Nur mit der integrierten Grafikeinheit (HD 4000) hingegen wird bei mir schon der BIOS- und Post-Screen doppelt angezeigt.
@ superwotman: Wenn es geklappt hat, würde ich den erweiterten Modus empfehlen, falls es noch nicht eingestellt worden ist:
Windowstaste+P => Erweitern, bzw. in den Anzeigeeinstellungen (Rechtsklick auf den Desktop=>Anpassen) entsprechend die gewünschten Einstellungen übernehmen.