2 x 6800GS oder doch lieber 7800GT?

luki90

Lt. Junior Grade
Hallo,

was hat hier die bessere Leistung: 2 x 6800GS oder 1 x 7800GT? Ich würde schätzen die 6800GS @ SLI. Wenn ja um wieviel schneller sind die? Was ist sinnvoller?

Danke

Gruß luki90

Ohne dir Garantie auf meine Aussage zu geben.
Ich glaube die Sinnvollere Lösung ist auf eine 7800GT umzusteigen.

SLI ist in meinen Augen ein Total Unsinniges kauf argument.

SLI würde in der Anschaffung das doppelte kosten und in Spielen oder Ähnlichem nur 30% Gewinn bringen wenn überhaupt einer Vorhanden ist.50% aller Spiele werden Für Nvidia und 50% für ATI Entwickelt wenn ich ein ATI Spiel habe dann bekomme ich auch mit Sicherheit keinen Leistungszuwachs.Kauf dir Lieber eine Richtig gut kraka und du musst nicht schauen läuft das spiel im SLI oder läuft es mit einer Karte genauso. SLI ist auch sehr Stromfressend und du hast die doppelte Geräuschentwicklung.

2x mal 6800 GS kosten soviel wie eine 7800 GTX und die 7800 GTX ist Garantiert die bessere Wahl.
Wie gesagt SLI kommt immer auf die Spiele an und wenn die dies nicht Unterstützen dann bringt dir die 2te Karte überhaupt nichts.

Dies soll jetzt keine Kritik sein,sondern nur meine Meinung und Erfahrung wiedergeben

Fals aber ne GT willst kann ich dir die 7800GT nur Empfehlen hab selber eine und bin mehr als zufrieden...Diese Karte reicht für alle Spiele die auf dem Markt sind und auch noch in Naher Zukunft kommen.

MFG

Zurück
Oben