2 x 8 Pin 12v für mainboard benötigt Adapter ?

LiPpO schrieb:
@mugam
Schon klar nur weil ich mir ein teures Board kaufe muss ich auch ein zig Trilliarden teures Netzteil mit 2000watt haben. Damit sich das dann langweilt da ich nur 2 m2 im System habe und aktuell nur eine 1060 drin steckt

Also manchmal

2000watt (von sowas habe ich überhaupt nicht geredet) wären genauso unsinnig wie dieses Motherboard ...
Übrigens viel Spaß mit dem Asus-Cashback - da kannst du in der Regel einige Monate drauf warten ...

Und wozu M.2-22110 - da gibt's aktuell nichts was zu deinem System passen würde ...
 
Ich hab halt mal übertrieben mit 2000 Watt genau so wie du indem du alles als Unsinn bezeichnest. Woher weißt du den welche m2 zu meinem System passt? Schon mal dran gedacht das ich vielleicht so eine m2 bereits habe und diese gern weiter verwenden möchte. Was ich softwareseitig mit dem System so mache habe ich auch nirgends erwähnt. Also wie willst du wissen was zu mir passt?
Bitte nich falsch verstehen du kannst gern jede Meinung haben aber ohne die Details zu kennen einfach alles als Unsinn zu bezeichnen halte ich halt für gewagt.
Das Asus lange braucht habe ich auch schon gehört und steht sogar bei denen im Kleingedruckten. Bis zu 90 Tage steht da.
 
der Vollständigkeit halber hier nich die Rückmeldung das es mit einem 8 pin stecker funktioniert hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: skirem
Zurück
Oben