2 x GTX580 kein SLI

Eben BF V mit SLI gespielt. Also 5 und nicht Vietnam! Lief wunderbar mit SLI; statt vorher 60-70FPS hatte ich nun um die 100. Aber BF 5 zählt ja nicht, ist ja auch ein Uralt Spiel.


pffft … du hast wahrscheinlich nie ein SLI/Crossfire/CrossfireX/MultiGPU System besessen, aber willst hier SLI schlecht reden. Geh in die Sandkiste und bau mit Förmchen! Bei mir gehört seit 3D Voodoo² 12MB und dann mit 7800GT SLI zum Leben, genau wie CrossfireX seit 3870 … sogar mit PhysX Karte! Hier steht dir ausreichend Erfahrung im Umgang mit dem Zeug im Weg.
 
Natürlich, mit einer GTX 590 100 FPS in BF5. Auf low in 720p vielleicht.
Bitte höre auf dein SLI zu verteidigen. Hier sind genug "Pros" unterwegs die jahrelange Erfahrung mit SLI haben und genau das selbe sagen. FAKT bleibt dennoch: SLI und Crossfire ist tot. Eine GTX 1080 packt ein wenig mehr als 100FPS und du behauptest eine GTX 590 packt das auch, oh weia..... Jetzt erspare mir bitte deine Mülleimerposts, danke!

JEDER hier wird dir bestätigen das SLI; gerade mit schwachen Grafikkarten, GAR KEINEN Sinn macht. Noch dazu unterstützen viele neuere Spiele SLI gar nicht mehr, auch ein FAKT!

Gib mal "SLI" hier in der Suche an, die Antworten in den Threads werden dir nicht gefallen, viel Spaß dabei!

Aber gut, du bist wahrscheinlich so einer dem sehr schlechte Frametimes und Microruckler durch SLI nicht auffallen. Aber ist doch super, so brauchst du kein Geld für neue Grafikkarten ausgeben und bleibst dafür in deiner bescheidenen Leistungsklasse, passt doch.

Ps: Übrigens hatte ich des öfteren SLI in Form zweier 7800GT´s, zwei 8800GTX´s und einmal Crossfire mit zwei R9 290ern. Alleine schon da ich sehr viel Wert auf ein ruhiges Bild lege fällt SLI/Crossfire sofort bei mir raus. Zwar hat sich im Vergleich zu früher viel getan, Microruckler hat man allerdings immer noch, gerade mit 2 Low-Level-Grafikkarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Plüschtiger!

Mit einer GTX590 oder gar zwei GTX590 kannst du gar kein BF V spielen, da die notwendigen Treiber mindestens 400er sein müssen und es solche erst ab Kepler gibt. Für die GTX590 gibt es aktuell gar keine Möglichkeit, offiziell an Battlefiel 5 Gefechten teilzunehmen. Der verfügbare neueste Treiber von nVidia ist hier gerade mal ein 391.35!

Ich hab das auf dem Sys aus meiner Sig laufen lassen, wenn dir das nicht aufgefallen sein sollte. Eine Titan hat ja gerade mal die Power für gute 60fps bei 22" 1680x1050.

Egal, was du nimmst, nimm weniger oder gib was ab! Der Stoff muß ja tierisch reinhauen!

Und wann bei dir "des Öfteren" gewesen ist, mußt du bitte auch mal erklären. 7800GT und 8800er gehören mittlerweile zur Legacy Ära. Und ja, davon hab ich mehr als nur jeweils eins parallel betrieben. Ich wollte den PC nicht immer rumschleppen. ^^

Wenn du dich in Sachen SLI mit jemandem anlegen willst, mußt du bei mir wohl noch ne Leiter mitbringen. Frag mal bei der Feuerwehr nach, wann deren Drehleiter frei ist.

lmao
 
BFV läuft auch auf Fermi, es gibt ein Workaround um die Treiber sperre zu umgehen

Offiziellen SLI Support für BFV soll später "wieder" aktiviert werden, da momentan die Profil überarbeitet werden.
 
Zurück
Oben