• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2 xBox3600 Fragen!

Silent3D

Commander
Hallo, ich habe aus dem Hause Microsoft heute eine xBox 360 geschenkt bekommen. Nun habe ich 2 Fragen.
1. Kann ich auch alte xBox-Spiele auf der 360 spielen? (Habe die 360-Pro)
2. Kann ich einen x-beliebigen WLAN-Adapter nehmen um xBox-Live nutzen zu können? (denn mein alter von der T-Com funzt nicht)
Danke im Vorraus.

MfG

Silent3D

huhu,

hab auch die xbox 360 und habs mal mit nem netgear wlan adapter getestet und nein es geht nicht, nur der originale von microsoft funzt :(

und normalerweise sollten so ziemlich alle xbox spiele auf der xbox 360 gehn :/

Fraqq schrieb:
Zu Frage 1)
Die Xbox360 ist zum Teil abwärtskompatibel zur alten Xbox.
Eine Liste, welche Xbox-Spiele auch auf der 360 laufen, findest du zum Beispiel hier:

http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm

Microsoft bringt gelegentlich Updates heraus, die diese Liste um weitere Titel erweitert.

Danke für die Antwort!
So, und damit es auch 2 offene Fragen bleiben, hänge ich gleich noch eine ran :p
Wie kann ich Musik von meinem MP3-Player/PC auf die Festplatte der 360 kopieren? Im Handbuch habe ich nichts gefunden! :(

schließt den mp3 player an nen usb anschluss der xbox an und gehst im menü der sbox auf medien udn da musik, da müsste er dann angezeigt werden, oder schließt die xbox an en netzwerk mit deinem PC installierst en tool und kannst somit auf deine gesamte musiksammlung aufem pc von der xbox zugreifen

Zurück
Oben