Desktop

20.000 mAh Powerbank mit schneller Aufladung

Ich mache ausgedehnte Trekkingtouren und war auf der Suche nach einer guten Powerbank. Ich bin dann über Empfehlungen von diversen Trekkingyoutubern auf INIU gestoßen.
Ich empfehle die INIU 65W Schnellladung Laptop Powerbank, Small 20000mAh oder 25000mAh.
Lädt schnell, relativ günstig und sie lädt während des Ladens auch direkt Geräte, die an der Powerbank hängen ordentlich. Beim parallelen Laden anderer Geräte patzen leider viele Powerbanks.
Robert Klink hat sich diverse Powerbanks angeschaut. Hier seine Empfehlung den kompletten Test kann ich gerade nicht finden.

Danke für alle eure Vorschläge.
Ich hab mir jetzt mal die "Ugreen Nexode" mit 45W Ladeleistung bestellt.
Die sollte ausreichend sein für meine Zwecke und ist günstig zu haben.
Mega schnell muss die Aufladung jetzt auch nicht erfolgen. Aber meine olle Intenso Powerbank lädt halt wirklich nur mit gerade mal 12W (2,4A bei 5V) und das dauert echt ne halbe Ewigkeit.

Neodar schrieb:
Aber meine olle Intenso Powerbank lädt halt wirklich nur mit gerade mal 12W (2,4A bei 5V)
Klingt nach USB-A. Nenne doch mal den genauen Typ der Powerbank, eventuell lässt sie sich ja doch schneller laden.

Neodar schrieb:
Danke für alle eure Vorschläge.
Ich hab mir jetzt mal die "Ugreen Nexode" mit 45W Ladeleistung bestellt.
Kannst ja späer mal berichten, wie die sich so schlägt :)

Incanus schrieb:
Klingt nach USB-A. Nenne doch mal den genauen Typ der Powerbank, eventuell lässt sie sich ja doch schneller laden.
Nein, ist USB-C. Da geht nichts schneller. Das Ding ist einfach alt und billig.
Ist eine Intenso XS20000.

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Zurück
Oben