Altbierbowle
Lt. Junior Grade
Ich mache ausgedehnte Trekkingtouren und war auf der Suche nach einer guten Powerbank. Ich bin dann über Empfehlungen von diversen Trekkingyoutubern auf INIU gestoßen.
Ich empfehle die INIU 65W Schnellladung Laptop Powerbank, Small 20000mAh oder 25000mAh.
Lädt schnell, relativ günstig und sie lädt während des Ladens auch direkt Geräte, die an der Powerbank hängen ordentlich. Beim parallelen Laden anderer Geräte patzen leider viele Powerbanks.
Robert Klink hat sich diverse Powerbanks angeschaut. Hier seine Empfehlung den kompletten Test kann ich gerade nicht finden.
Ich empfehle die INIU 65W Schnellladung Laptop Powerbank, Small 20000mAh oder 25000mAh.
Lädt schnell, relativ günstig und sie lädt während des Ladens auch direkt Geräte, die an der Powerbank hängen ordentlich. Beim parallelen Laden anderer Geräte patzen leider viele Powerbanks.
Robert Klink hat sich diverse Powerbanks angeschaut. Hier seine Empfehlung den kompletten Test kann ich gerade nicht finden.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.