Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Zusatzdienstleistung erstreckt sich auf UMTS/GPRS-Packet-Switched Datenverbindungen innerhalb des E-Plus-Mobilfunknetzes über den Zugangspunkt (APN) internet.eplus.de und wap.eplus.de. Ab 500 MB je Kalendermonat steht GPRS Bandbreite (max. 56kbit/s) zur Verfügung. Nutzung nur mit Handys/Smartphones gestattet.
Im E-Plus Netz mit EDGE ist das sicher auch nicht wirklich nötig.
Im ernst, das E-Plus Netz kann bestenfalls UMTS in Ballungszentren. Hier sollte E-Plus mal die Drosselung auf EDGE und nicht GPRS zum Standard machen.
Im ernst, das E-Plus Netz kann bestenfalls UMTS in Ballungszentren. Hier sollte E-Plus mal die Drosselung auf EDGE und nicht GPRS zum Standard machen.
kann Riou nur zustimmen, UMTS gibts auch in nicht-Ballungszentren, gerade erlebt im Harz Außerdem ist die Netzqualität in Häusern besser als mit so manch anderen Anbieter(Vodafone, O2) hab ich feststellen dürfen.
Hallo Partizan.
Mein Name ist Michel. Ich bin BASE Botschafter, um dir bei diesem Mobilfunkthema zu helfen. Deine Fragen sind berechtigt – sie sind uns schon in einigen anderen Foren begegnet. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, einen Artikel darüber zu schreiben. Hier kannst du nachlesen, welche Datenmengen durchschnittlich beim mobilen Surfen verbraucht werden: http://botschafter.blog.base.de/mobiles-surfen-was-welches-datenvolumen-verbraucht/
@Riou, 173 001
Danke für eure Unterstützung in Sachen Netzqualität bei E-Plus. Es ist richtig, dass das E-Plus Netz stetig und an vielen Orten wie Städten ausgebaut wird. Über die aktuellen Netzoptimierungen gibt es ebenfalls einen Artikel auf unserem Blog. Er ist vom 15. Juni. Kuckt ich euch gerne mal an – es ist viel passiert in letzter Zeit.