Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab den Kühler jetzt getauscht gegen den vorgeschlagenen, meiner Erfahrung nach haben die meisten vernünftigen Luftkühler eh mehr als genug Power oder nicht?
Ich persönlich würde mir auch eher eine etwas preiswertere Grafikkarte holen, aber wenn er schon 2000€ ausgeben will will ich ihm keinen Overkill CPU, RAM und SSD reinpacken und dafür keine optimale Grafikkarte.
Meine Glaskugel ist grad wech. Ich versteh sowieso nicht, warum man alles auf Ultraveryhigh spielen muss. Kann oder konnte man beim Macho nicht die Lüfter hochschieben?
@ TE:
ich bin mir nicht sicher ob |SoulReaver| damit meinte dass du eine günstigere graka nehmen sollst. ich gehe eher vom gegenteil aus.
"Wie hoch wären dann die maximalen Einstellungen auf 4k bei aktuelleren Titeln?" -> die frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint. kann man pauschal nicht beantworten.