Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, was möchtest du machen?
Für File- und Printserver gibt es eine Servereinrichtungsmenü, direkt wenn du auf Start drückst.
Was ich dir aber empfehlen kann ist WSUS, Windows Server Update Service. Das ist ziemlich geil. Der Service lädt dann alle möglichen Updates für Windows und Microsoft-Produkte für dich runter (kannst du dann konfigurieren) und du kannst dann die Updates im Netzwerk zur Verfügung stellen. Jeder Client-PC der sich dann im Netzwerk einwählt und entsprechend konfiguriert ist, kann dann die neuesten Updates von deinem Server ziehen.
Wenn du möchtest, kann ich dir dazu ein How2 schicken.
das wäre super.
was ich auch machen möchte ist die rechte eines jeden benuter verändern.
z.b das er nach dam anmelden die systemsteuerung nicht mehr öffnen kann usw.
Danke
Das machst du mit den Gruppenrichtlinien. Du erstellst am besten ein Domäne (Active Directory); dort melden sich alle User im Netz an.
Du kannst dann z.B. GPOs (Group Policy Objects) mit einzelnen OUs verknüpfen; Anleitungen gibt es genug bei Microsoft Technet - Windows ist hervorragend dokumentiert.
Ach du, das how2 zu WSUS gibts doch auch bei Microsoft auf der HP, hatte ich ganz vergessen. WSUS (ich benutze allerdings das ältere WSUS und nicht die neue WSUS 3.0 Beta 2) Step-by-Step Guide to Getting Started with WSUS (ist sehr leicht verständlich)