Ne, die Aufteilung kenne ich nicht. Die zu wissen, wäre natürlich ideal. ich bin selbst so ein Schienen-Paranoiker und hab mich deswegen für 62 Ampere Single-Rail entschieden, die sind idiotensicher, wenn auch minimal ineffizienter. Beide Schienen des FSPs schaffen über 200 Watt. 75 Watt kriegt die Karte über den PCIe Slot. Ich hätte kein Problem, so einen Adapter zu benutzen, theoretisch kann der 150 watt leisten, was er aber nie wird, Dazu müsste die karte ja schon 300 Watt ziehen. Wenn die karte 150 Watt regulär über PCie und den 6 Pin ziehen kann, wird sie nicht 150 von den 200 Watt über den Adapter ziehen, der Strom geht immer den Weg des geringsten Widerstandes. Und die Molex Anschlüsse werden nicht auf der selben Schiene wie die GPU-Versorgung sitzen, FSP hat Millionen Netzteile gebaut, das sind keine Dummköpfe, wenn die 450 Watt draufschreiben, wissen die genau, dass die zusätzliche Leistung mit allergrösster Wahrscheinlichkeit über die Molex-Anschlüsse abgerufen wird. Wie gesagt, ich persönlich hätte überhaupt kein problem mit einer Karte mit TDP 200 oder weniger. Mit einer 290x hätte ich schon eher Muffensausen. Zumindest würde ich das nach meiner Erfahrung so machen. Aber ja, um absolute Sicherheit zu haben, müsste man wissen, wie genau es in dem Netzteil aussieht. Das ist nicht immer leicht bei PSUs, die aus Kaufhausrechnern kommen, auch, wenn es gute sind.
Wenn es nicht möglich ist, das in Erfahrung zu bringen und der TE kein gutes Gefühl hat, wäre vielleicht wirklich ein neues 500Watt PSU mit 2x 6/8 PIn drin. Schon ab 50euro gibts sehr vernünfige Alternativen. Unter Marken wie Cooler Master, Corsair, XFX, EVGA oder Antec verbirgt sich manchmal Seasonic/Superflower Technik, die skurillerweise noch günstiger ist als das Original. Muss nicht immer ein "original" Seasonic sein. Mir persönlich wärs übertrieben, aber ich könnts nachvollziehen. Das alte Netzteil könnt auch noch 20eu bei ebay bringen,, locker. Ausserdem machs ja auch optisch was her, dunkel, dicke, gesleevte Kabel, aller Wahrscheinlichkeit nach ein besserer Lüfter, der auch bei hoher Auslastung leise läuft....bei FSP hat man wohl alles aufs nötigste reduziert, auch, wenn das wichtigste, die Leistungsangaben, mit hoher Sicherheit eingehalten werden. Um das noch mal zu betonen, 450 Watt FSP heisst nach meiner Erfahrung auch 450 Watt, trotz gestutzer Anschlüsse, im Gegensatz zu anderen berühmten Grillanzünder-Marken, die vielleicht mit ach und Krach 2/3 der angegebenen Leistung schaffen. Oder manchmal nicht mal das.