2070 TI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M1ch1 schrieb:
aber jemanden als "psychisch Krank" zu bezeichnen blos weil ihm eine KArte so viel wert ist, DASS ist psychisch krank! jeder darf selbst entscheiden, für was er seine kohle ausgeben will. und wenn jemand meint sich die 2080ti zu holen und dafür die nächsten monate nur Wasser und Brot zu sich nimmt, ist es seine entscheidung und kann euch am arsch vorbei gehen. Genauso wie ihr euer geld spaaren könnt, und euch darüber freuen könnt wenn ihr jeden monat 70% eures einkommen spaart.

hast du dir mal gedanken über deine aussage gemacht ? ich würde nämlich genau das als psychisch krank betiteln. wer lieber sein ganzes geld in eine grafikkarte steckt und dann monatelang aufm absoluten minimum lebt mit brot und wasser und vllt kaum mehr was anderem. der ist NICHT normal und der sollte sich ärztlich behandeln lassen.

natürlich hat er recht zu tun was er will. er kann sich auch gerne ne 1300€ graka kaufen und dann auf die strasse gehen, auf der strasse leben und schlafen und die graka im rucksack mit sich rumtragen. sofern ihn das glücklich macht hab ich damit das kleinste problem, aber mal "neutral" betrachtet würde ja wohl so ziemlich jeder sagen das bei solch einem menschen etwas ganz gehörig kaputt ist oder etwa nicht ?

oder sehe ich das falsch und es ist heutzutage normal lieber kein leben zu haben, die schlechtmöglichste ernährung, hygiene etc, dafür aber ne 1300€ graka ? wow.. ich bin schockiert was manche hier so für ansichten haben :D

edit: gaming ist war und wird immer nen hobby sein. das andere wie ernährung, hygiene etc sind lebensgrundlagen auf die man nicht verzichten kann sofern man leben will ! ohne gaming wird ein mensch ja wohl überleben. ohne zu essen aber nicht.. ich bin grade nicht sicher ob das hier allen klar ist, denn manche tun so als wäre gaming wichtiger als essen trinken usw. unbelievable :D

Martin_Germany schrieb:
Hallo Leute!

Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, wer sich denn mal eben für 1300 Euro eine 2070 TI kauft...

Die gleichen, die sich für 1.3K eine Titan X Pascal gekauft haben, denn jetzt bekommt man für das Geld einer Titan X die Leistung einer Titan V, die vor kurzem nur für 3000 Euro zu haben war.
Wie einfach ist das denn? *g*

Haha, bald gibt es Leasingangebote für Grafikkarten von nVidia. Damit auf dem Schulhof jeder prahlen kann.

BMX Rad, Walkman... Alles 80er... :D

@krOnicLTD
wie gesagt jeder misst Sachen einen Anderen wert zu. Und wenn jemand seinem PC mehr wert beimisst, als seiner ernährung oder seinem Auto/Urlaub/.... ist es immer noch seine Entscheidung!

Gerade in DE kaufen/leasen sich viele ein premium Auto, und verzichten dafür auf andere dinge, und das wird auch gesellschaftlich akzeptiert/gefordert! und den Aufpreis denn man da auf 2 Jahre zahlt für das "premium" wiegt deutlich mehr als die 1300€ die Nvidia für die TI aufruft. Aber da ist es ja Gesellschaftlich akzeptiert, weil ist ja bekannt, dass ein Mercedes erfolg repräsentiert, während eine Grafikkarte einfach nur Geldverschwendung ist......

• Gefällt mir
Reaktionen: Dextro1975, -Spectre-, Aduasen und eine weitere Person
Natürlich wird Nvidia Käufer finden. Ist ja quasi als "Titan" zu sehen. Ähnlicher Preis, ähnliche Leistung.

Das Forum nennt sich Kaufberatung, nicht Kauflame.
Sorry, aber wer potentielle Käufer für ein Stück Hardware als psychisch krank tituliert, bloß weil er andere Wertemaßstäbe ansetzt, sollte sich mal selber an den Kopf packen, besser hineinschauen.
Jungs, kommt doch einmal aus eurer kleinen Welt heraus. Sie dreht sich nicht um irgendwelcher Grafikkarten.
Laßt einfach jedem nach seiner Fasson leben (und kaufen), solang es nicht unmoralisch oder gegen andere Menschen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dextro1975, Muffknutscher, -Spectre- und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben