2080 Ti jetzt noch mit Wasser kühlen?

Wenn dich ne Wasserkühlung reizt steig doch richtig um anstatt für jeden CPU oder GPU ne AiO zu besorgen.
Einfach Thread aufmachen max. Budget nennen, dann kann man helfen. In deinem Fall erstmal nur GPU dann kannst beim nächsten Aufrüsten komplett ne Custom montieren, paar Radis noch dazu kaufen oder wie ich gleich Extern, Pumpe gleich was mit bums dann passt das.
Ich persönlich würde ich nie wieder auf Luft zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinusspass
Nur zur Info, es gibt nen Heatkiller für die 2080ti Strix. Ich finde, damit sieht die Karte absolut perfekt aus.
 
Der Heatkiller sieht extrem gut aus. Die CPU Blöcke sind auch richtig schön und vom Preis her vollkommen in Ordnung. Hab noch ne EK-XRES 100 im Keller. Bräuchte eigentlich nur einen CPU Block und paar Fittinge. Dann könnte ich im Prinzip meine CPU mit Schläuchen kühlen. Hardtubes wären in dem Fall aber wohl schöner. 🙈

Ich mache mir nochmal ein paar Gedanken und dann eventuell einen neuen Thread auf. :)
 
panchamolo schrieb:
@Reepo was benutzt du denn da? Hab von Alphacool den Eiswolf gefunden, aber für meine Strix haben die wohl nichts mehr auf Lager...
Späte Antwort, aber besser spät als nie =)

Ich hab zwei Watercool GPU X, aber aktuell nur einen verbaut. Dazu auf den Rams passive Alu-Elemente mit Thermal-Klebepads. Die Teile hab ich mal günstig bei Ebay geschossen. Der Kühler werkelt aktuell auf einer 5700XT. Davor war ein GPU Kühler von Zern (hieß der so?) druff, aber der hat schräge Abgänge, während der GPU X im 90er Winkel oben oder unten abgehen kann.

https://www.xtremerigs.net/2014/11/18/2014-universal-gpu-block-roundup/7/
 
Zurück
Oben