2080ti wak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anteros

Lt. Junior Grade
hallo Leute, bin sehr stark am überlegen mir eine 2080ti zuzulegen und diese zu waken, was würdet ihr aktuell empfehlen? welche karte (welcher partner) welcher kühler?

Alte karte ist net 980 ti at non wak und spiel mich nun doch mit dem gedanken zu waken, weil ich mir einfach nicht sicher bin welche partnerkarte ich bestellen werde. wie würdet ihr vorgehen? msi hat ja ne seahawk in aussicht mit wak kühler wobei meine Überlegung eher die ist eine partnerkarte zu nehmen um beim Wechsel inkl Lüfter verkaufen zu können.

hätte mir eigentlich eine bereits geocte gekauft aber da ich dann vielleicht doch wake könnte ich eine mit oc potential kaufen? oder würdet ihr eine bereits geocte kaufen und einfach waken?

lg und danke

Wasserkühlung?

• Gefällt mir
Reaktionen: Anteros
Rot/Schwarze sind ganz hübsch. Blau/Graue sind eigend(t)lich doof, aber gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677 und OR4LIFE
Ich würde alle WaKü Projekte grundsätzlich auf Basis EVGA machen wegen guter Kulanz...

Für den Kühlblock einer Grafikkarte wirst kein nennenswertes Geld bekommen, kauf einfach die MSI GeForce RTX 2080 Ti Sea Hawk EK X wenn verfügbar und gut ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Anteros
mit ner geocten gewakten gk improvest du deine amingskills krass und kriegst voll die highe fragability in CS:Go …. that rulez!

• Gefällt mir
Reaktionen: Wow4ikRU, Joshinator, H3llF15H und 3 andere
waken dürfte für wakü stehen, wenn man weiter denkt ^^

nen 4790k für ne 208ti? dann 4k Monitor oder was dein Plan = Anteros

Geocter Dude, a wake ass.
Die Frage zu raten macht auch Spaß.
Anteros schrieb:
hätte mir eigentlich eine bereits geocte gekauft aber da ich dann vielleicht doch wake könnte ich eine mit oc potential kaufen? oder würdet ihr eine bereits geocte kaufen und einfach waken?
Ich würde keines von beiden wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Birke1511
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben