Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Mich würde interessieren was ihr von dem 21:9 Format haltet zum zocken, sprich battlefield 4 usw. Gibt es schon 32 Zoll Monitore mit dem Format 21:9 weil bei den 29 Zoll Modellen stört mich die niedrige Höhe ?
Das 21:9 Monitore eine geringe Höhe haben liegt am Format. Wenn es dich stört muss du 16:9 nehmen.
Oder würdest du dich über einen Ferrari beschweren weil der so flach ist?
Nein natürlich nich aber wenn man jetzt einen 32 Zoll Monitor im Format 21:9 hätt. Wäre die Höhe ungefähr wie bei einem 24 Zoll Modell. Vielleicht gibt's ja das Format 21:10. Hab auch schon im Internet bisle in verschiedenen Forums gelesen viele wünschen sich das 21:9 Format mit einer Höhe von einem 24 Zoll Monitor. Vielleicht gibt's da schon sowas oder ist was geplant
Deine Logik erschließt sich mir nicht... Ein 24" Monitor hat bei einem 16:9 Panel doch die gleiche Bauhöhe, wie bei einem 21:9 Panel... weil X:9... ?!?!?!
Deine Wünsche lassen sich doch also recht einfach erfüllen... http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=98_2560x1080#xf_top
Jetzt noch 24" auswählen und der eine verbleibende ist deiner....
Hab den selben Wunsch. Habe hier einen 27-Zöller mit 16:9 stehen. Hätte auch lieber das Verhältnis 21:9 ohne dabei einen kleineren Monitor kaufen zu müssen. Leider ist ein 29er im Kinoformat deutlich kleiner, trotz der 2 Zoll größeren Diagonale.
Traum wäre: gleiche Höhe, mehr Breite. Das Zauberwort heisst wohl abwarten.
Edit: Es sei denn vorher gibt es bereits 3D fähige 29er im Kinoformat, dann könnte ich schwach werden. x]
Bei dir verstehe ich es ja, weil du von einem 27" 16:9 umsteigen willst. Aber der TE redet ja von einem 24" 16:9. Da ist doch die Höhe fast identisch zu 27" 21:9, oder irre ich mich da?
Also meine ehrliche Meinung wäre dazu, 21:9 zum zocken ja, zum arbeiten ehr nein.
Es macht schon unter Windows was aus wenn die Höhe so extrem gering ist.
Ich nehm lieber zum arbeiten 16:10, da kannst dich ohne Platzmängel richtig austoben
Ansonsten ist 21:9 bei spielen echt top