Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
22" - 24" mit 2560x1440?
- Ersteller Prokiller
- Erstellt am
savuti
Lt. Commander
Prokiller schrieb:kennt ihr da einige produkte?
Nicht einen...
Rome1981
Captain
Da es so weit außerhalb der Spezifikation ist, dass es unter "extrem unüblich" fällt, wirst du da kaum ein Gerät finden.
Ich denke, dass es tatsächlich keine (Consumer)-Geräte gibt, die deine Anforderungen erfüllen.
Darf man erfahren wofür du es brauchst?
Ich denke, dass es tatsächlich keine (Consumer)-Geräte gibt, die deine Anforderungen erfüllen.
Held213
Fleet Admiral
Ich kann mich nicht erinnern, je einen gesehen zu haben. GH hat auch keinen gelistet: http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=98_2560x1440&sort=p
Wenn es fürs Zocken ist, kannst du dein Glück mit Downsampling versuchen. Aber für den Desktop Betrieb wird das keine Lösung sein.
Wenn es fürs Zocken ist, kannst du dein Glück mit Downsampling versuchen. Aber für den Desktop Betrieb wird das keine Lösung sein.
Nicht einen...
schade
office pc?! full hd is mir etwas ne kleine auflösung und ein 27" ist mir etwas ein grosser monitor
Rome1981
Captain
Für einen Office PC??
Dann wären tatsächlich alle Schriften winzig... da würde ich lieber einfach mit dem begehrten Steuerung+Mausrad arbeiten um alles auf die rechte Größe zu bringen...
Außerdem bist du dann extrem weit weg von Original-Auflösung, dass ein A4 Blatt eher in A5 dargestellt wird... ich persönlich halte das für wenig produktiv...
Bei einem Gaming-PC hättest du wenigstens ein größeres Sichtfeld...
Dann wären tatsächlich alle Schriften winzig... da würde ich lieber einfach mit dem begehrten Steuerung+Mausrad arbeiten um alles auf die rechte Größe zu bringen...
Außerdem bist du dann extrem weit weg von Original-Auflösung, dass ein A4 Blatt eher in A5 dargestellt wird... ich persönlich halte das für wenig produktiv...
Bei einem Gaming-PC hättest du wenigstens ein größeres Sichtfeld...
es geht ja nicht um die schriftgrösse oder so sondern will mehr qualität die schrift kan ich ja ansich eh ändern und nebenbei bei der bildbearbeitung wäre es auch nicht schlecht 
finds verschiessen das es ca. 12" gibt mit retina die über 2000x irgendwas pixel haben und ein 22"-24" gibts nicht mal mit der auflösung
gibts ned nicht mal demo versionen die noch released werden oder so? (das is ein trauriger punkt der heutigen technologie
)
finds verschiessen das es ca. 12" gibt mit retina die über 2000x irgendwas pixel haben und ein 22"-24" gibts nicht mal mit der auflösung
gibts ned nicht mal demo versionen die noch released werden oder so? (das is ein trauriger punkt der heutigen technologie
gentootux
Lt. Junior Grade
Die Auswahl hält sich in Grenzen.
http://geizhals.at/de/?cat=monlcd19wide&xf=99_21.5~1455_23~952_16:10~98_1920x1200
http://geizhals.at/de/?cat=monlcd19wide&xf=99_21.5~1455_23~952_16:10~98_1920x1200
Rome1981
Captain
Vernunft und Retina in einem Satz ist schon Auslegungssache...
Windows nimmt Pixel eben als Pixel und nicht als Subpixel, damit die eigentlichen Pixel "hübscher" sind. Ob das nun gut oder schlecht ist, ist sicher eine Frage der eigenen Bevorzugung.
Windows nimmt Pixel eben als Pixel und nicht als Subpixel, damit die eigentlichen Pixel "hübscher" sind. Ob das nun gut oder schlecht ist, ist sicher eine Frage der eigenen Bevorzugung.
Rossie
Rear Admiral
Rome1981 schrieb:Windows nimmt Pixel eben als Pixel und nicht als Subpixel, damit die eigentlichen Pixel "hübscher" sind.
Was genau macht noch mal ClearType?
Rome1981 schrieb:Ob das nun gut oder schlecht ist, ist sicher eine Frage der eigenen Bevorzugung.
Ein höher aufgelöstes Bild ist ein höher aufgelöstes Bild. Was daran schlecht sein soll, erschließt sich mir nicht (Gaming einmal außen vor, das ist nicht mein Thema, aber letztlich auch nur eine Frage des Budgets). Ich freue mich schon darauf und hoffe, dass beim nächsten Monitorkauf in 3-4 Jahren nicht nur Apple entsprechende Hardware anbietet.