Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
22" Entscheidungshilfe
- Ersteller Tobi13
- Erstellt am
Gründe die da gegen sprechen:
- hoher Aufwand
- Versandkosten werden nicht immer erstattet
- für aufgerissene Verpackungen darf man oft extra bezahlen
- bis das Geld wieder auf dem Konto ist dauert's gerne mal einen monat
____
diese 4 Punkte in Kombination hatte ich beim Umtausch meines w2207
- hoher Aufwand
- Versandkosten werden nicht immer erstattet
- für aufgerissene Verpackungen darf man oft extra bezahlen
- bis das Geld wieder auf dem Konto ist dauert's gerne mal einen monat
____
diese 4 Punkte in Kombination hatte ich beim Umtausch meines w2207
Felix1509
Lt. Commander
Hi ich habe auch vor mit bald einen neuen 22" TFT zu holen und ich würde, wenn ich mich zwischen LG und Samsung entscheiden müsste, den LG nehmen allein schon wegen der Daten (auch wenn sie nur teoretisch sind). Hoffe habe die geholfen 
mfg
mfg
Felix1509 schrieb:den LG nehmen allein schon wegen der Daten
Und fällst damit genau auf die Marketingmasche LGs herein
Nein, so habe ich das nicht gemeint. Der LG ist bestimmt ein guter TFT, die durchweg positiven Meinungen können doch nicht irren 
Jedoch den TFT "alleine" wegen den Daten zu kaufen wäre dumm, handelt es sich ja lediglich um durch Overdrive und dynamischer Kontrast erzielte Daten
Ich wurde mich zwischen den LG und Chimei entscheiden.
Jedoch den TFT "alleine" wegen den Daten zu kaufen wäre dumm, handelt es sich ja lediglich um durch Overdrive und dynamischer Kontrast erzielte Daten
Ich wurde mich zwischen den LG und Chimei entscheiden.
Felix1509
Lt. Commander
Dark.XT schrieb:Jedoch den TFT "alleine" wegen den Daten zu kaufen wäre dumm...
Dark.XT schrieb:Und fällst damit genau auf die Marketingmasche LGs herein![]()
So meinte ich das nicht, aber ich würde eher einen neuen TFT mit guten Daten (LG) einem recht alten TFT mit schlechteren (nicht schlechten) Werten (Samsung) vorziehen
Hey hoooo
heute istr der Tag der Bestellung gestern war ich Media Markt die hatten nen Samsung 226CW und nen LG 227WT da aber ich konnte kaum einen Unterschied sehen.
den HP hatten sie auch da aber ich find die SPiegelung assi.
Was meint ihr dazu also hab ja nur so ne Video Sequenz gesehn.
Beim zocken kann ja eigentlich kein Unterschied sein oder?
Also was meint ihr rentieren sich die 30€ aufpreis, denn optisch sind beide Bombe oder nicht`?
EDIT///////////////////
Hey,
heute kam er der LG227WT und ich bereue meinen kauf nicht kann ihn nur jedem ans Herz legen.
heute istr der Tag der Bestellung gestern war ich Media Markt die hatten nen Samsung 226CW und nen LG 227WT da aber ich konnte kaum einen Unterschied sehen.
den HP hatten sie auch da aber ich find die SPiegelung assi.
Was meint ihr dazu also hab ja nur so ne Video Sequenz gesehn.
Beim zocken kann ja eigentlich kein Unterschied sein oder?
Also was meint ihr rentieren sich die 30€ aufpreis, denn optisch sind beide Bombe oder nicht`?
EDIT///////////////////
Hey,
heute kam er der LG227WT und ich bereue meinen kauf nicht kann ihn nur jedem ans Herz legen.
Zuletzt bearbeitet:
breezehawk123
Ensign
Also ich kann mich einfach nicht zwischen dem Chimei CMV 222H und dem w2770h entscheiden. Hat wer schon den Chimei??
Der HP ist sagen wir mal der "rundeste" von all den Monitoren, Preislich günstiger als der LG und bringt HDMI, Pivot, Höhenverstellung mit. Richtiges Manko ist halt das Spiegeldisplay, wenn man immer im Dunklem Keller ohne (Hintergrund-)Licht zockt mag es gehen, aber sobald hinter dem "Spieler" irgendeine Lichtquelle ist spiegelt es auf dem Monitor.