223BW Wie richtig einstellen ?

Opteron185

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.120
Hallo
wie kann ich dem 223BW richtig einstellen. Würde gern sattere Farben haben. Auch zeigt er mir bei Automatischer Einstellung an das es nicht verfügbar ist.
Welche Software die dabei ist sollte man installieren ?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.113

Opteron185

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.120
Habe ihn über DVI angeschlossen und auch den aktuellen monitor treiber drauf. Achja ist Vista 64 .

MfG
 

Trackballfan

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
6.415
Von der beiliegenden Software würde ich abraten, Du kannst doch am Gerät Farbe usw. einstellen.
 

Postman

Captain
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.720
Die Samsung Software funktioniert generell nur mit bestimmten Grafikkarten, welche lt. Supportliste aktuell uralt sind. Da Samsung seit Montane es nicht fertig bringt seine Software aktuell zu halten, wirst du sie auch nicht nutzen können.
 

Opteron185

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.120
Ah ok dann werd ich mal sehen was ich so hinbekomme. Finde das Bild etwas blass.

MfG
 
Top