223BW Wie richtig einstellen ?

Opteron185

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.248
Hallo
wie kann ich dem 223BW richtig einstellen. Würde gern sattere Farben haben. Auch zeigt er mir bei Automatischer Einstellung an das es nicht verfügbar ist.
Welche Software die dabei ist sollte man installieren ?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist er angeschlossen DI oder VGA?

Die entsprechende dazu gehörige .inf installiert?
 
Habe ihn über DVI angeschlossen und auch den aktuellen monitor treiber drauf. Achja ist Vista 64 .

MfG
 
Von der beiliegenden Software würde ich abraten, Du kannst doch am Gerät Farbe usw. einstellen.
 
Die Samsung Software funktioniert generell nur mit bestimmten Grafikkarten, welche lt. Supportliste aktuell uralt sind. Da Samsung seit Montane es nicht fertig bringt seine Software aktuell zu halten, wirst du sie auch nicht nutzen können.
 
Ah ok dann werd ich mal sehen was ich so hinbekomme. Finde das Bild etwas blass.

MfG
 
Zurück
Oben