24" Gaming Monitor

Kaktusfreak

Cadet 3rd Year
Sollte folgende Eigenschaften haben:
24"
1920x1080
120hz wenn möglich sofern der Preis nicht stark ansteigt
Display Port oder Hdmi

was heißt sofern der Preis nicht ansteigt? gibt es ein Limit
Ansonsten geizhals.de verwenden oder sich bei Prad umschauen

Zuletzt bearbeitet:
Ja dort schon. Bin ich aber eher abgeneigt, da sich ein Kollege 2 mal nen gebrauchten Monitor (selbes Modell) holte und Pixelfehler hatte

Den Monitor hatte ich auch im Auge aber neu sind die 300€ leider zu viel

Ja dort schon. Bin ich aber eher abgeneigt, da sich ein Kollege 2 mal nen gebrauchten Monitor (selbes Modell) holte und Pixelfehler hatte
Ja und? Eizo schickt dir innerhalb von weniger als 24h einen neuen, ohne dass du den alten vorher wegschicken musst.

Mein bei den Warehouse Deal gekaufter Eizo 2434 hatte zwei Lichthöfe. Innnerhalb von 22h Stand UPS mit einem einwandfreien Austauschgerät vor der Tür.

@ The_Jensie

Ist ja interessant. Läuft das bei Eizo immer so problemlos ab? Einfach anrufen (?) und mitteilen, was der Monitor hat und die schicken ein Austauschgerät? Wird da nicht behauptet das liegt im Bereich des zu akzeptierenden? Was passiert wenn der Austausch auch Mängel hat?

Pappschuber schrieb:
@ The_Jensie

Ist ja interessant. Läuft das bei Eizo immer so problemlos ab? Einfach anrufen (?) und mitteilen, was der Monitor hat und die schicken ein Austauschgerät? Wird da nicht behauptet das liegt im Bereich des zu akzeptierenden? Was passiert wenn der Austausch auch Mängel hat?

Ja, absoluter Normalfall. Einfach das Formular auf der Webseite ausfüllen und man bekommt ohne Diskussion ein Austauschgerät. Die Austausgeräte sind laut Eizo alle getestet.

@ The_Jensie

Krass. Gut zu wissen, wenn man bei den WHD mal ein gutes Angebot schießen kann. Danke. :D

Edit: Oder generell, wenn ich so darüber nachdenke.

Zuletzt bearbeitet:
Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben