Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ja interessant. Läuft das bei Eizo immer so problemlos ab? Einfach anrufen (?) und mitteilen, was der Monitor hat und die schicken ein Austauschgerät? Wird da nicht behauptet das liegt im Bereich des zu akzeptierenden? Was passiert wenn der Austausch auch Mängel hat?
Ist ja interessant. Läuft das bei Eizo immer so problemlos ab? Einfach anrufen (?) und mitteilen, was der Monitor hat und die schicken ein Austauschgerät? Wird da nicht behauptet das liegt im Bereich des zu akzeptierenden? Was passiert wenn der Austausch auch Mängel hat?
Ja, absoluter Normalfall. Einfach das Formular auf der Webseite ausfüllen und man bekommt ohne Diskussion ein Austauschgerät. Die Austausgeräte sind laut Eizo alle getestet.
Den hab ich auch gesehn. Wären sogar 27" aber nur 60hz... Zocke gerade auf nem 120hz desswegen weiß ich nicht ob ich mit nem 60hz zufrieden bin^^. Vill auch nur einbildung aber finde den 120hz flüssiger, wo viele sagen man erkennt den UNterschied nicht.