24 Zoll Monitor in Militär-Designe

Greffetikill schrieb:
Aber wenn einer aus sein Case eine Disko Kugel macht oder es in ein Holzfass packt, dann sind alle total begeistert...:freak:

Der Militär-Look ist einfach ein wenig ausgelutscht :D

Kauf dir einen Monitor, lackiere ihn neu, bastel ein wenig am Fuß herum und erfreue dich an der möglichen Begeisterung von Anderen.

Axxid schrieb:
Der Militär-Look ist einfach ein wenig ausgelutscht :D

Kauf dir einen Monitor, lackiere ihn neu, bastel ein wenig am Fuß herum und erfreue dich an der möglichen Begeisterung von Anderen.

Als ob es mir um die Aufmerksamkeit anderer geht, wie gesagt ich habe als Hobby Airsoft und möchte einfach mein PC mein Hobby anpassen. Was jetzt so verwerfliches oder lustig daran ist, kann ich nicht verstehen...

Ich richte mich nicht nach Trends und sollte das eventuell gerade der Fall sein, war es nicht Beabsichtigt...

Zuletzt bearbeitet:
Greffetikill schrieb:
Ok dann Präzisiere ich mal meine Frage:

Suche ein 24" Monitor mit der Auflösung von 1920x1080, Außenfarbe Oliv Matt, Material des Gehäuses Metall.
Den Rest würde ich selber versuchen umzusetzen.

Gut, dann kann man jetzt präzise sagen, dass es so etwas sehr wahrscheinlich nicht gibt. "Trendy" sind aktuell dünne schwarze Kunststoffrahmen in matter oder Klavierlack-Optik, sowie ein paar Vertreter in Weiß bzw. hellgrau. Abseits davon wird das höchste der Gefühle noch Aluminium bei den Macs sein. Aber ein normaler 0815-Full-HD Monitor ist idR so weit wie möglich aus Kunststoff weil leichter und billiger als Metall. Und Olivgrün ist im PC-Sektor (zumindest bei Bildschirmen) jetzt nicht soooo etabliert wie man vermuten könnte ;)

Mäuse, Tastaturen und zu einem gewissen Grad auch noch Gehäuse wirst mit Military-Look bzw. Grüntönen finden, aber Bildschirme wären mir da echt neu...

Schonmal an Camo Tapes gedacht? Das wäre zwar etwas zweckentfremdet aber was solls? :D

Gibt es bei softairwelt für 9€.

Kaufe beliebigen Monitor, dazu entsprechend Folie (dc-fix) in oliv, woodland oder was auch immer. Da der Monitor Front und Seiten mit glatten Oberflächen hat, kannst du recht schnell und einfach folieren. In der Bucht gibts öfter dc-fix als "B-Ware" Rollen nicht ganz lang, schräg abgeschnitten etc. bei einem Monitor wirst da davon auch nicht zuviel brauchen. Wobei mir bisher nur "Wurzelholz oliv" bekannt ist was Folien angeht.

Also das ist das erste mal das ich von sowas höre, Militär lulz..
Monitor-Camo Tape Wuallah.

Zurück
Oben